Ajoursocken

Diskutiere Ajoursocken im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; jetzt für den Sommer mit vielen schönen, luftigen, Mustern? Welche Garne benutzt ihr? Ich habe viel das Socka Cotton von Stahl genommen aber das...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
jetzt für den Sommer mit vielen schönen, luftigen, Mustern? Welche Garne benutzt ihr? Ich habe viel das Socka Cotton von Stahl genommen aber das ist aus dem Programm, was schlagt ihr vor? Das Regia Baumwollgemisch ist mir nicht so recht. Dann gibts noch eine reine Baumwolle, das ist mir zu weich.... Was nehmt ihr für Sommersocken, also diese ganz Luftigen. Grüsse chris
 
#
Schau mal hier: Ajoursocken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Guest
Momentan auch ohne Ajour: Rellana Flotte Socke Baumwolle: 75 BW Rest Kunstfaser
ClaudiPi**2
 
Thema:

Ajoursocken

Oben