Aida - Schülertuch ???

Diskutiere Aida - Schülertuch ??? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo, ich hab grad nach dem Aida Stoff geguckt um für das Charity-Projekt zu sticken. In meiner Kiste ist reichlich Stoff, aber ich habe keine...
F

frida

Schüler
Mitglied seit
07.06.2004
Beiträge
113
Hallo,

ich hab grad nach dem Aida Stoff geguckt um für das Charity-Projekt zu sticken.

In meiner Kiste ist reichlich Stoff, aber ich habe keine Ahnung mehr welcher. Woran erkenne ich den Unterschied zwischen AIDA und Schülertuch. Eins von den beiden Sorten ist da auf jedenfall noch dabei.

Danke sagt schonmal Frida
 
#
Schau mal hier: Aida - Schülertuch ???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Hallo Frida,

bei Aida sind mehrere Fäden gebündelt, es entstehen eindeutige einstichlöcher

aida


das hier ist ein Zählstoff wie das Schülertuch. dies wird meist über zwei Gewebefäden gestickt

zählstoff

der aida fürs charity projekt sollte 5,4 stiche pro cm haben, es gibt ihn auch feiner oder gröber

:hello: gabi
 
F

frida

Schüler
Mitglied seit
07.06.2004
Beiträge
113
Danke Gaby,

da hab ich mir das schon richtig gedacht. Alles was ich habe ist Schülertuch. Also werde ich nachher mal das Stickgeschäft aufsuchen.

Gruß von Frida
 
Thema:

Aida - Schülertuch ???

Oben