Ärmelschal

Diskutiere Ärmelschal im Mützen, Handschuhe/Tücher/Schals Forum im Bereich Unsere Strickanleitungen; Ich sollte ein Ärmelschal als Bettjacke stricken und hab dies gemacht. Am Armbündchen angefangen und einen normalen Ärmel gestrickt.Ich hab das...
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.513
Ich sollte ein Ärmelschal als Bettjacke stricken und hab dies gemacht.

Am Armbündchen angefangen und einen normalen Ärmel gestrickt.Ich hab das grosse Perlmuster gestrickt. Bündchen Umfang 24cm, Oberarm Umfang 40cm und Armlänge 41cm. Dann 32cm mit der gleichen Maschenzahl weiterstricken. Dieses 2 Mal stricken und zusammennähen oder -stricken. fertig. Es passt super und es wärmt und ich kann es mir auch gut, mit entsprechender Wolle, als elegantes Teil vorstellen.

Liebe Grüsse Astrid
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
Gute Idee!!! :applause:
 
suzanyamina

suzanyamina

Schüler
Mitglied seit
15.08.2004
Beiträge
174
Ich bräucht sowas, aber für "vorn rum". Ich les immer im Bett, und da liegen dann die Arme frei und ich frier am Hals und auf den Bronchien und den Schultern. :D
 
Thema:

Ärmelschal

Oben