Adventswichteln 2017

Diskutiere Adventswichteln 2017 im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Danke liebe Valentina für das letzte Packerl :dancing: Ich bekamm ein schönes rotes selbstgestricktes Tuch , was zum Naschen ein schöne Karte...
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.352
Standort
frankenland
Danke liebe Valentina für das letzte Packerl :dancing:

Ich bekamm ein schönes rotes selbstgestricktes Tuch , was zum Naschen ein schöne Karte mit lieben Worten. (tücher kann frau nie genug haben ) :)

Danke , für alles Valentina , du hast mir jedesmal eine große Freude mit deinen Wichtel bereitet. :tagebuch4:
Wünsche dir noch ruhige Feiertag.
 
#
Schau mal hier: Adventswichteln 2017. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.179
:smilie_xmas_242: Liebe Sabine,

es hat mich gefreut, dass gerade ich Deine Wichtelmama sein durfte,

und Dir meine Geschenke gefallen haben.

Schöne Feiertage

Anna
 
R

*Rosa*

Profi
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
998
Liebe Maggy,
es freut mich sehr, dass dir die Tasche gefällt und dass du dafür Verwendung hast. Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Weihnachtszeit.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.761
Advent, Advent ...

Hallo @Anne Rother und hallo liebe Miwichtelinnen,
ich bin nochmal so durch die Alben spaziert und doch etwas traurig, da sich nicht alle Mitwichtelinnen im Album eingetragen haben. Von @AnnaF und @kloeppelstube fehlt ein Eintrag und Karin hat erst 2 Fotos eingestellt. Es ist bestimmt bei Jedem möglich, mal was zu vergessen oder aus dringenden Gründen verschieben zu müssen, aber ohne Nachricht zu bleiben bzw. ohne Aktionen zu beenden ist für alle Teilnehmer und für die Organisatoren bedauerlich.
Vielleicht hilft dieser Eintrag die Aktion ordentlich abzuschließen.
In diesem Sinne, ein erfolgreichen Jahresstart
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.292
von Anna kommt absprachegemäß mit mir kein Bild .....

und von @kloeppelstube hoffe ich immer noch eine Erklärung zu bekommen ...

@karin schubse ich mal ....
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
278
Hallo liebe Wichtelinnen,

habe die tollen Fotos abgespeichert, aber mein Gerät um sie auf dem Computer abzuspeichern hat mein Sohn mir nicht zurückgebracht und nun ist er für 4 Wochen in Urlaub.
Hoffe, ich finde es in seinem Zimmer! Ansonsten hat er es dabei!

Liebe Chrystante,
das möchte ich jetzt unbedingt sagen, muss anschließend bei meiner Kundin als Assistentin einspringen, aber da ich nun das Essen für 2 Haushalte gekocht habe und ich nun alles stehen und liegen lasse, da mir das so wichtig ist und es wahrscheinlich heute am Abend wieder sehr spät wird.

Von Dir hatte ich die schönsten Weihnachtsgeschenk bekommen! :danke: Es fehlt noch ein Bild von einem herrlichen Kissen aus Leinen mit einer wundervollen roten Borte. ( Habe ein Federkissen bereits besorgt )
Du hast Dir so viel Mühe gegeben und dafür danke ich Dir 1000 Mal! :tagebuch4:
Es war auch noch ein Stück Stollen dabei und den habe ich vor wenigen Tagen gegessen! Der hat so gut geschmeckt.
Leider muss ich zu meiner Kundin und wäre viel lieber noch hier im Forum um hier noch viele Beiträge lesen zu können.

Herzliche Grüße an Dich und an alle Wichtelinnen

Margit T.
 
Thema:

Adventswichteln 2017

Oben