Adventswichteln 2017

Diskutiere Adventswichteln 2017 im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Ich habe soeben mein Bild eingestellt .
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.352
Standort
frankenland
Ich habe soeben mein Bild eingestellt .
 
#
Schau mal hier: Adventswichteln 2017. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

*Rosa*

Profi
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
998
Bin diesmal leider spät dran, aber diesmal war wirklich Süßes dabei (hab da gleich nachgeschaut), ein wunderschönes, rotes, gehäkeltes Fensterbild und ein Teelichtglas. Herzlichen Dank, liebe Linde.
Das vermeintlich Süße vom letzten Mal entpuppte sich als eine sehr schöne graue Alpaka-Lacewolle, die gefällt mir sehr gut und wird einmal ein Halsschmeichler ... wird halt ein Weilchen dauern. Danke!
Die Fotos stelle ich auch gleich ein.
 
R

*Rosa*

Profi
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
998
Liebe Maggy,
es freut mich, dass ich beim Geschirrtuch die richtige Farbe erwischt habe und dass es dir gefällt.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.352
Standort
frankenland
Liebe Rosa freut mich das ich dir wieder eine kleine Freude habe betreiten können ( das es dir so gut gefällt )

Da bin ich gespannt auf den Halsschmeichler :)
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
600
Endlich konnte ich mein Bild einstellen. Weil ich das mit dem Handy gemacht habe, ist das Bild nicht direkt unter dem Text. Das nächste Mal werde ich es wieder mit dem Computer machen.
Alles Liebe
Judith
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.292
ich habe gerade mein letztes Päckchen ausgepackt.

Liebe Bella,

vielen Dank für das tolle Tuch. ich freue mich schon darauf, es zum ersten Mal zu tragen. Bild habe ich bereits eingestellt.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.455
Habe eben mein Päckchen für den 4. Advent ausgepackt.

Liebe Anne vielen Dank für das schöne Sternenkissen.
Passt wunderbar zu meiner Couch.
Werde später ein schönes Bild machen und ins Album stellen.

Nochmals vielen Dank für alle "Wichtelchen" und ein frohes Weihnachtsfest

wünscht Dir

Gerlinde
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.457
Liebe Anne, da freu ich mich wenn es dir gefällt :)
Ich hab die Wolle gesehen und gewusst, das wird draus werden.

Liebe Gerlinde,
ich sage nochmal ganz herzlich Dankeschön! Ich hab auch ausgepackt, der Loop ist einfach herrlich! Kuschlig und warm, genau wie die Mütze und die Stulpen :)
Meine Mama hat die Mütze gesehen und gleich gemeint, sowas will sie auch! Die ist so raffiniert gemacht, einfach toll :tagebuch4:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.292
Liebe Gerlinde @Sage99

ich freue mich sehr, dass ich Dir mit meinen Wichtelchen eine Freude machen konnte :)
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.455
Liebe Bella,
Freue mich, wenn Dir der Loop auch noch gefällt.

Die Mütze ist aus dem Buch "Schals, Mützen & Co., Stricken für die ganze Familie.
Habe ich mal in einem Supermarkt mitgenommen und schon einige Sachen nachgestrickt.
Die Mütze ist ja ganz einfach nachzustricken.

Als ich dich als Wichtel bekommen habe, dachte ich, was wohl meiner Tochter gefallen würde (sie ist jetzt 36 Jahre alt).

Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest

:w_baum_267:
Gerlinde
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
600
Liebe Naturm,
ganz herzlichen Dank für dein letztes Wichtelgeschenk..Die Puschen in meiner Lieblings Farbe, den Kalender mit einer Festtahgsumhüllung, die Süßigkeiten und die Kunstpostkarte. Mit allen Dingen hast du mir eine Riesenfreude bereitet. Vielen Dank.
 
V

valentina

Profi
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
528
War auch schon neugierig. Liebe Karin danke für den Zackenschal und für die Weihnachtsdekoration.
Wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weinachtsfest. Danke nochmal für die wunderschön
gestalteten Adventswichtel . :tagebuch4:

Lg Valentina
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.352
Standort
frankenland
Ich werde mein Geschenk erst heute abend auspacken .
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.074
Standort
Bockenem
ich habe auch schon ausgepackt

Liebe Judith, vielen Dank für das tolle gestickte Bild.
Foto kommt später.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.761
Mein 4.Adventswichtel ist ein gehäkeltes Engelchen.
Vielen Dank an @Herbstwind für die tollen Adventsüberraschungen! :smilie_xmas_242:
Allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST !!!
 
R

*Rosa*

Profi
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
998
Liebe Linde,
ich bin hin und weg ... so ein schönes Tuch! Danke, das ist eines der schönsten Weihnachtsgeschenke überhaupt, danke auch für die schöne Tasse (ich liebe Norwegermuster) und den leckeren Tee. Den werden wir gleich verkosten. Danke für alles, du hast mir eine Riesenfreude gemacht.
Krippe.jpg
Hier siehst du die Lichterkette in Verwendung. Mit diesem Foto meiner Krippe, die ich großteils (außer Stall und ein paar Kleinigkeiten) mit meinem Sohn selbst gebaut habe, möchte ich dir und allen Mitwichtlerinnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen.
 
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
1.612
Liebe Maggy! Danke, Danke für deine gestickte Glocke und Kugel. Sie sind wunderschön. Ich habe sie gut sichtbar an meine Griffe der Schrankwand gehängt.
Liebe Grüße Margit :smeiligarden
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.011
Liebe Sabine,
Danke für den tollen genähten Weihnachtsbaum,gefällt mit sehr gut.Bild kommt morgen. :wink1:
 
S

sabine29

Profi
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
849
Liebe Anna, habe mich sehr über Dein Päckchen gefreut,
vielen Dank für das Engelchen und die Sternendeko, werde ich mir ins Fenster hängen.
Liebe Grüße
Sabine
Bild kommt noch.
 
Thema:

Adventswichteln 2017

Oben