Adventswichteln 2017

Diskutiere Adventswichteln 2017 im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Hallo Linde, da habe ich wirklich noch nicht reingeschaut, ich wollte das "Süße" aufs Wochenende aufsparen und nicht gleich wieder naschen ... im...
R

*Rosa*

Profi
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
998
Hallo Linde,
da habe ich wirklich noch nicht reingeschaut, ich wollte das "Süße" aufs Wochenende aufsparen und nicht gleich wieder naschen ... im Advent ist man da ja besonders gefährdet ... :quer: .
 
#
Schau mal hier: Adventswichteln 2017. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
1.612
Stimmt Anne. Hatte noch keine Zeit zum Fotoreinstellen.- Weihnachtsfeier, Weihnachtsfeiern,-
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.179
Heute ist mein Pakerl von klöppelstube angekommen!

Zuerst habe ich mich sehr gefreut, jedoch nach dem aufmachen, war und bin ich sehr enttäuscht und

traurig, denn so verschickt man keine Geschenke die jemanden freuen sollen.

Danke

Anna
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.292
Oh liebe Anna, bitte melde Dich doch kurz per PN oder per whatsapp (meine Nummer schicke ich Dir) und sag mir bitte, was Dich genau bedrückt ......
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
278
Liebe Chrystante, :tagebuch4:

ich hatte mit Verspätung Dein herrliches Päckchen ausgepackt. Heuer ist es mit meiner Zeit katastrophal und deshalb hatte ich erst gestern am Abend Dein tolles Päckchen ausgepackt.
Wegen Dauerstress kam ich da erst dazu, entschuldige mich deshalb.

4 herrlich verpackte Wichtelgeschenke kamen zum Vorschein. Da war die Freude riesengroß! Du hast Dir solch tolle Mühe gegeben. Die kleinen Perlenengel werde ich heuer an meinen Christbaum hängen. Und dann der lustige Topflappen mit dem lieben Gesichtchen.
Bei den Sternen möchte ich noch einen Anhänger dran kleben, die kommen auch an den Baum. Da fotografiere ich tüchtig und zeige sie kurz nach Weihnachten, da ich auch vor und an Weihnachten zu meiner Kundin als Assistentin muss.
Auch das tolle Armband oder Lesezeichen bekommt einen guten Platz, nehme es als Lesezeichen.
Kann erst am Abend die Bilder verkleinern, weil ich anschließend mich um meinen Vater kümmern muss, da meine Mutter nicht zu Hause ist.

Viele liebe Grüße
von Margit T.

Werde später hier alle Beiträge lesen, allerdings erst am Abend
 
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
1.612
Liebe Margit!
Das lustige Gesicht ist ein Badeschwamm. Kannst dich damit vewöhnen lassen und das Band ist wirklich ein Lesezeichen.

LG
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.352
Standort
frankenland
Noch keiner Ausgepackt ?

Ich habe das Meine heute schon in der Früh aufgemacht, da ich Nachmittags unterwegs bin.

Ich hatte heute ein Nadelspiel gr 3 von Lana crossa Carbon in meinen Packerl.
Ich habe mich sehr darüber gefreut und kann diese sehr gut gebrauchen.
Natürlich war auch was zum Naschen dabei, das ich aber ganz brav aufhebe bis heute abend.

Danke ,liebe Valentina für das sehr schöne Adventsgeschenk zum 3. Advent :tagebuch4:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.352
Standort
frankenland
*Rosa* schrieb:
Hallo Linde,
da habe ich wirklich noch nicht reingeschaut, ich wollte das "Süße" aufs Wochenende aufsparen und nicht gleich wieder naschen ... im Advent ist man da ja besonders gefährdet ... :quer: .
Und hast du schon das was nach " SÜßEN " ausschaut aufgemacht ?
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
600
Da wir heute Nachmittag ein Konzert haben, habe ich mein Päckchen auch schon geöffnet. Vielen Dank, Marion , für die tollen Weihnachtsservietten ( die kann ich sehr gut gebrauchen) und auch für die Sternanhänger. hast du die selbst gemacht?
Auf jeden Fall hast du mir wieder eine große Freude bereitet.
Das Bild werde ich wahrscheinlich erst morgen einstellen können.
Euch Allen einen schönen
Dritten Adventssonntag
Alles Liebe
Judith
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.455
Hallo,
habe mein Päckchen auch schon aufgemacht.

Liebe Anne das ist das Beste gegen Langeweile, vielen Dank dafür.

Ihr anderen dürft raten oder im Album nachschauen.

Liebe Grüße
Gerlinde
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.761
Hurra, heute habe ich geich 3 Tannenbäumchen bekommen. Vielen Dank @Herbstwind!!!
Ich gehe heute Nachmittag auch ins Adventkonzert, aber zuhören ;-).

Einen schönen 3. Advent! :wei2: :wei2: :wei2:
 
V

valentina

Profi
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
528
Hallo Karin,

durfte heute Sockenwolle und Kerzen auspacken. Vielen Dank dafür. :tagebuch4:

Lg Valentina
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.457
Liebe Gerlinde, vielen Dank für das schöne Päckchen! Die Marmelade schmeckt himmlisch! Hab ich gleich auf der Frühstückssemmel genossen, leeeecker!
Von den Teebeuteln werd ich mir nachher ein Tässchen machen, die klingen verlockend :)
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.455
*Bella* schrieb:
Liebe Gerlinde, vielen Dank für das schöne Päckchen! Die Marmelade schmeckt himmlisch! Hab ich gleich auf der Frühstückssemmel genossen, leeeecker!
Von den Teebeuteln werd ich mir nachher ein Tässchen machen, die klingen verlockend :)
Liebe Bella,
das freut mich. Marmelade kochen kommt bei mir gleich hinter handarbeiten. Aber ich soll ja keine mehr essen. Mach es aber trotzdem ab und zu und hab auch von der Sorte schon ein Glas wieder geleert.
Liebe Grüße
Gerlinde
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.292
liebe Bella,

danke für die wunderschönen Servietten, die werden an Weihnachten meinen Tisch mit verzieren... die Schoki habe ich mit meinem Mann geteilt, ich werde meine morgen auf der Arbeit verspeisen.

Nur noch ein Päckchen, dann ist es schon wieder vorbei :snow:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.292
Liebe Gerlinde ( @Sage99) ,

ich freue mich, dass Dir das Knäulchen gut gefällt ....
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.011
Liebe Sabine,
Vielen Dank für das schöne Heft von Tanja Osswald. Ich durfte für Tanja auch schon probe häkeln,,war damals ein Elefant..Auch das es signiert ist, find ich toll
Die Schokolade werde ich genießen und Danke für die schönen Anhänger.Hast mir damit eine große Freude gemacht. :tagebuch4:
 
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
1.612
Habe schon ganz früh mein Päckchen ausgepackt. Komme aber erst jetzt zum Schreiben.
Also ich war ganz sprachlos. Ein wunderschönes Nadelkissen hielt ich in den Händen. Vielen Dank Maggy!
Ich nehme an, das du es gefertigt hast? Welch fieligrane Stickerei.
Morgen kommt ein Bild ins Album.
LG
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.005
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute durfte ich ein schönes Geschirrtuch auspacken, lieben Dank Rosa, sehr schön angefertigt ,und die Farbe passt gut in meine Küche.
Photo mache ich morgen, heute hatte ich Besuch, und am Abend war es mir zu düster .
 
S

sabine29

Profi
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
849
Habe gestern ein minimetallräucherhaus ausgepackt, mit Räucherkerzen anbei.
Lieben Dank, Anna.
LG
Sabine
 
Thema:

Adventswichteln 2017

Oben