Adventswichteln 2012 ALBUM

Diskutiere Adventswichteln 2012 ALBUM im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Hier könnt Ihr die Fotos Eurer WICHTELGESCHENKE präsentieren!!! :weihnacht5:
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Hier könnt Ihr die Fotos Eurer WICHTELGESCHENKE präsentieren!!! :weihnacht5:
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.477
Gestern ist mein Adventswichelpacket angekommen:




Danke liebe Bettina für die tollen Sachen. Ich verspreche, daß ich mich an Deine Anweisung halten werde. Es wird mir schwer fallen, weil ich von Natur aus Neugierig bin.
Kann es kaum abwarten, daß Sonntag ist, damit ich mein erstes Säckchen aufmachen kann.

LG sanny :wei: :wei: :wei:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Hier meine Wichtelsachen von Musicwoman.

Für das Kissen hat Sie ein freebie von Sullivans/USA verwandt.
 

Anhänge

N

Nika1966

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.09.2011
Beiträge
310
Hier ein Foto von dem tollen Inhalt des Wichtelpakets von UlliK, welches ich bekommen habe.

Täschchen und Deckchen sind nach ihrer Idee entstanden.
 

Anhänge

Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.947
Mein Adventswichtel von AnnaF. Ihre Idee und auch ihre Arbeit.
 

Anhänge

kattinka269

kattinka269

Profi
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
716
mein adventswichtel von trine. ganz lieben dank nochmal.
 
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.431
Mein Adventswichel für Beatrix(Stricknudel)
 
S

sabrina1980

Schüler
Mitglied seit
07.07.2012
Beiträge
193
mein wichtelgeschenk für angelika w
 

Anhänge

Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.517
Mein Adventswichtel für Klaudia2
Das Dreiecktuch ist im Netzknotenmuster gehäkelt. Solche Tücher habe ich schon in den 70er Jahren gehäkelt, aber bei Drops gibt es auch ein Video dazu.
http://www.garnstudio.com/lang/de/video.php?id=133, der Schneemann besteht aus zwei nach eigener Idee eingestrickten Styropor-Kugeln, Pudelmütze, Schal und Schneemanngestaltung ebenfalls eigene Idee.
Den Teelichthalter hat mein Mann aus leeren Konservendosen, Tapetenresten und Stickerbogen selbst gestaltet.
 

Anhänge

sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.477
Hier hab ich nun drei von meinen Säckchen aufgemacht.
Danke nochmal liebe Bettina für die tollen sachen.
Das Geschenk und das vierte Säckchen bleiben noch verschlossen. Versprochen.



Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr..


LG sanny :xmas_2: :xmas_2: :xmas_2: :weihnachten4: :weihnachten4: :weihnachten4: :nikolaus8: :nikolaus8: :nikolaus8:


Laßt Euch reich beschenken.
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
So, jetzt hat Anna ihr Packerl auch geöffnet und jetzt kann ich das Foto einstellen. Freu mich sehr, das es Dir gefällt

Quellen: Perlenengel von einem Foto nachgearbeitet, Waschlappen mamafri, Teelichthalter teils Drops, teils ich, Sterne Nadelspiel
 

Anhänge

Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.517
Hier zeige ich Euch das Adventswichtel, das ich von Sabine 29 bekommen habe
Es war gar nicht so leicht, alles richtig aufs Bild zu bekommen, es ist einfach zuviel gewesen.
Sabine hat mir geschrieben, dass alles ihre eigene Idee ist, für den Elch war eine Plätzchenausstechform die Vorlage.
Das Bild dreht sich beim anklicken.
 

Anhänge

H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
Hier ist mein Wichtelgeschenk :) Naja, ein Teil davon wenigstens, denn die Toffifee haben das We nicht überlebt, tut mir leid :37:
 

Anhänge

M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Hier nun mein Wichtel von Monika

Adventswichtel_2012_von_Nika.jpg

Das Kartenmotiv aus dem Buch "Weihnachtsstickereien" vom Bertelsmann-Verlag.

Der Hänger ist ein Motiv aus einem weihnachtsbaum von "Les fils de Mimie", den ich etwas abgewandelt habe.



Der Umschlag mit Namen ist von "Carole Djiane".



Das Häuschen ist ein eigner Gesamtentwurf.
 
L

Lucylinchen

Schüler
Mitglied seit
06.04.2012
Beiträge
209
Hier ist der Inhalt des Wichtelpaketes, welches ich von Angela bekommen habe!
Das TaTü-Täschchen hat sie nach eigener Anleitung gehäkelt und die Anleitung für das Fensterbild stammt von: Sabrina Special , Stimmungsvolles für Weihnachten und Advent S 1689 !
 

Anhänge

Thema:

Adventswichteln 2012 ALBUM

Oben