Adventssocken

Diskutiere Adventssocken im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Ich verwebe auch nur ab 5 Maschen. Entweder so, wie von Beate beschrieben, oder alternativ kann man den Spannfaden aus der Vorrunde einfach in...
G

Gelöschtes Mitglied 24469

Guest
Ich verwebe auch nur ab 5 Maschen.
Entweder so, wie von Beate beschrieben, oder alternativ kann man den Spannfaden aus der Vorrunde einfach in der nächsten Runde mit einer Masche zusammenstricken. Aber auch hier sollte man es versetzen, damit man es von vorne nicht sieht.
 
#
Schau mal hier: Adventssocken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.947
Zusammenstricken Ist eine Gute Idee, aber Ich möchte sie Technik mit dem einweben mal lernen
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
Klasse :grins:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
oh ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus, eure Anfänge sehen so toll aus - und ich hab keine Zeit......
 
G

Gelöschtes Mitglied 24469

Guest
Danke, mir gefallen sie auch von Tag zu Tag mehr. Mal sehen wie es weiter wird
 
Thema:

Adventssocken

Oben