Adventskränze - jetzt mir Deko

Diskutiere Adventskränze - jetzt mir Deko im Basteln für Weihnachten Forum im Bereich Basteln für besondere Anlässe; Diese Dekos haben sich die neuen Besitzer selbst so ausgesucht: Bin gespannt, wie sie Ihnen dann gefallen. Den orangefarbenen verschenke ich...
Bavaria_bastel

Bavaria_bastel

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
223
Standort
Oberfranken
Diese Dekos haben sich die neuen Besitzer selbst so ausgesucht:





Bin gespannt, wie sie Ihnen dann gefallen. Den orangefarbenen verschenke ich morgen, den blauen am Donnerstag.
 
Pebbles_bastel

Pebbles_bastel

Anfänger
Mitglied seit
11.11.2013
Beiträge
9
Standort
Wurzen
Oh ja, die sind wirklich hübsch geworden!
Aus was hast Du denn die Blümchen gebastelt? Ist das so eine Art Leinenstoff?
Viele Grüße!
 
Bavaria_bastel

Bavaria_bastel

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
223
Standort
Oberfranken
Dankeschön!



Die Blüten sind aus Filz, Freihand ausgeschnitten.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.595
Wow Bavaria :biggrin: deine fertigen Adventskränze sind superschnuckelig....die kommen bestimmt sehr gut an! Und diese Filzblumen sind auch ne super Idee.....Hast du evtl. noch Fotos von der Seite damit man die Dekos die du um die Kerzen hast besser sieht? Das wäre supiiiii :hello:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.348
das sind tolle Kränze geworden :ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
Bavaria_bastel

Bavaria_bastel

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
223
Standort
Oberfranken
Dankeschön.

@ Sandra71

Die sie inzwischen schon verpackt.
Um leere Teelichthülsen habe ich Filz in der Farbe des Sterns geklebt und darauf jeweils einen "Kristallstern" und einen Streifen "Kristalle".

Ich mache noch weitere Kränze und bemühe mich dann, daran zu denken, die auch zu fotografieren.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.595
Ok Danke Bavaria, deine Beschreibung ist aber gut, kann mir schon in etwa vorstellen wie du das gemacht hast :-60: Sehe es halt gerne :smilie_girl_027: ..hihi...ja und schön dran denken immer knippsen :smilie_girl_030:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319
Deine Kränze sehen zauberhaft aus und die Beschenkten werden sich sicher sehr darüber freuen! :ablauss: :ablauss: :blumen:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.495
Wunderschön dekoriert sind die Kränze :applause: richtig toll :-60:
 
Christa_bastel

Christa_bastel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.08.2013
Beiträge
253
Standort
Sachsen
Deine Weihnachtskränze gefallen mir richtig gut. Die Deko sieht klasse aus.
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Mir gefallen die Kränze auch sehr gut. :ablauss:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
993
Standort
Schweiz
Die Ton in Ton Kränze gefallen mir super!

LG, strubeli
 
Bavaria_bastel

Bavaria_bastel

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
223
Standort
Oberfranken
Dankeschön!
Ich stell gleich noch No. 3 und 4 ein.
 
Thema:

Adventskränze - jetzt mir Deko

Oben