Adventskränze 01

Diskutiere Adventskränze 01 im Basteln für Weihnachten Forum im Bereich Basteln für besondere Anlässe; Meine erst zwei Adventskränze sind fertig. Ich mache erst mal alle fertig, dann werden sie dekoriert, und natürlich zeige ich die dann auch noch...
Bavaria_bastel

Bavaria_bastel

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
223
Standort
Oberfranken
Meine erst zwei Adventskränze sind fertig. Ich mache erst mal alle fertig, dann werden sie dekoriert, und natürlich zeige ich die dann auch noch mit Deko.



 
#
Schau mal hier: Adventskränze 01. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319
Die sehen ja schon jetzt toll aus; :biggrin: :biggrin: :biggrin: sind die umhäkelt?
 
Bavaria_bastel

Bavaria_bastel

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
223
Standort
Oberfranken
Liebe Hanne, die habe ich gestrickt: einen Schal in Länge des Kranzumfanges, dann die schmalen Seiten zusammengenäht, um den Strohkranz gelegt und wiederum zusammengenäht.
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.495
Die Kränze sehen super aus :biggrin: mal was anderes. Bin gespannt auf die Deko.. :banane:
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
819
Standort
südl. von Magdeburg
Deine Kränze gefallen mir, super gemacht.

Liebe Grüße vom Ormele ;blume1:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.595
Ich finde diese Art der Kränze auch schön und bin gespannt wie die dekoriert aussehen :welle:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
993
Standort
Schweiz
Coole Wolle, toll gestrickt, bin auf das Endergebnis seeeehr gespannt!!! :applause:

LG, strubeli
 
Thema:

Adventskränze 01

Oben