Adventskalenderschal von www.unikatissima.de

Diskutiere Adventskalenderschal von www.unikatissima.de im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; sieht schön aus :)
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.161
sieht schön aus :)
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.881
Elke der Schal ist super geworden
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.446
Standort
Chemnitz
oh, das war ererbtes, selbst gewickeltes Garn. Ich hatte das zwar am Anfang gewogen, um abschätzen zu können, ob es für einen Schal reicht, mir die Zahl dann aber nicht gemerkt. Ich habe jetzt den Schal gewogen: 123 g. Da sind aber die Perlen mit drin.

17_Unikatissima_Advent.JPG

LG Elke
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.497
Der Schal sieht richtig Klasse aus und die Perlen machen das Ganze noch richtig edel, gefällt mir sehr gut! :welle:

LG Birgit :baum:
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.554
Der ist wunderschön geworden Elke! :19:
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.446
Standort
Chemnitz
Na, wie sieht es denn aus? Hat außer mir noch jemand anders den diesjährigen Adventskalenderschal von unikatissima gestrickt?

Hier liegt er gerade gespannt auf meinen Spannmatten:

18_Advent_unikatissima_Peggy.JPG

Es war wieder ein sehr schönes Muster. Ich habe mit 3-fädigem Sockengarn gestrickt. Da ist er sehr filigran geworden.

LG Elke
 
leuchtturm66

leuchtturm66

Wolljunkie
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
283
Ich hab's nicht geschafft mitzustricken, aber mir die Anleitungen abgespeichert. Sehr schön geworden, Elke! :-60: :smilie_girl_044_1:
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.148
wow, der ist ja toll geworden :wink1:
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
2.149
Strickliesel_Elke schrieb:
Na, wie sieht es denn aus? Hat außer mir noch jemand anders den diesjährigen Adventskalenderschal von unikatissima gestrickt?

Hier liegt er gerade gespannt auf meinen Spannmatten:

Anhang anzeigen 85203

Es war wieder ein sehr schönes Muster. Ich habe mit 3-fädigem Sockengarn gestrickt. Da ist er sehr filigran geworden.

LG Elke
Elke,ich habe ihn ausgedruckt,der Bobbel wartet auch schon,muß erst im Juli fertig sein,gibt ein Geb. für die große Enkeltochter,sie liebt so etwas.
 
Thema:

Adventskalenderschal von www.unikatissima.de

Oben