Adventskalenderlinksammlung

Diskutiere Adventskalenderlinksammlung im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Sulky macht auch einen: Der SULKY® Adventskalender | SULKY® Blog
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.966
noch ein Kalender

 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
 
K

KaLa

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
229
Heute gibt hier es einen kostenlosen Klöppelbrief.
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
hier gibt es ein Domino zum sticken mit der Maschine
 
sonne1

sonne1

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
454
für die Häklerinnen, alle Türchen noch downloadbar:
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.966
Danke Silvia,sind schöne Kleinigkeiten die man auch im nächstem Jahr noch benutzen kann.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
2021
Auch dieses Jahr gibt es bei Farbenmix eine Adventskalendertasche. Die Materialliste ist online

 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.786
Ist es schon wieder soweit, wie schnell das Jahr doch vorüber ist, kaum zu glauben. Jetzt können wir uns wieder auf die Adventskalender freuen.
Danke für den Link!
 
Thema:

Adventskalenderlinksammlung

Oben