Adventskalender-Plauderecke

Diskutiere Adventskalender-Plauderecke im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; danke für die Glückwünsche. Freue mich riesig ,da ich eigendlich kein Glück bei sowas habe. Habe noch eine Frage, komm leider nicht an die...
A

Adele

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
268
danke für die Glückwünsche. Freue mich riesig ,da ich eigendlich kein Glück bei sowas habe.
Habe noch eine Frage, komm leider nicht an die Anleitung vom heutigen Adventskalender.
hat sich erledigt , habe falsch gelesen vor lauter begeisterung
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.583
Standort
Wien
Glückwunsch Adele, :sekt: wir haben ja schon kommuniziert hinter den Kulissen.
 
O

occhihelga

Schüler
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
149
Liebe Judith,

das Buch ist heute schon angekommen :banane: Vielen Dank nochmals :smilie_girl_203_1:

Das durchblättern war schon reizvoll.

Lieben Gruß
Helga
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Seit gestern ist das Occhi-Deckerl zu Angelika unterwegs. Jetzt hängt's nur mehr von der Post ab, wie schnell es ankommt...
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.489
occhihelga schrieb:
Liebe Judith,

das Buch ist heute schon angekommen :banane: Vielen Dank nochmals :smilie_girl_203_1:

Das durchblättern war schon reizvoll.

Lieben Gruß
Helga
Super, da war die Post aber mal schnell, viel Spaß damit.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Herzlichen Glückwunsch Martina !
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Herzlichen Glückwunsch Sanny !
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
:smilie_girl_200_1: allen Gewinnern auch von mir.
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
herzlichen glückwunsch allen gewinnern und vor allem ein riesengroßes


für diejenigen, die die gewinne hergestellt und gespendet haben, für die dichter, die einsteller des kalender etc.. war wirklich ein toller kalender :applause:
 
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.431
Liebe Eddica dein wunderschönes Deckchen ist heute in Aachen angekommen vielen Dank es ist wirklich wieder ein Traum.
Vielen Dank an alle für die Organisation und den Spenden.
Allen einen guten Rutsch ins neue JAhr. :wink1:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Freut mich, daß es schön angekommen ist und Dir gefällt!

Alles Liebe - Eddica :smilie_girl_117_1:
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.672
adventskalender

halli, hallo,
möchte abschließend noch melden, dass heute mein adventskalendergewinn von ariane angekommen ist.
vielen dank!!!!!

es war eine tolle aktion und superschöne gewinne.

das war eine aufregende schöne advents- und weihnachtszeit. ich hoffe jetzt rutschen alle gut ins neue jahr und sende winterliche grüße
:-----:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.583
Standort
Wien
Da freu ich mich aber, dass wieder etwas erledigt ist und du Freude damit hast :banane: .
 
Thema:

Adventskalender-Plauderecke

Oben