Adventskalender-Kal's 2018-Plauderstübchen

Diskutiere Adventskalender-Kal's 2018-Plauderstübchen im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; @Ulla 61 dein Adventskalender sieht jetzt schon toll aus
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
3.496
@Ulla 61

dein Adventskalender sieht jetzt schon toll aus
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.953
Standort
Herne
Vielen lieben Dank!
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
28.610
Ulla eine ganz zauberhafte Idee

Goma ich bin auf deine Ausarbeitung gespannt
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.953
Standort
Herne
Vielen Dank, Beate!
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.289
Ulla, finde die Idee toll.
Der Flecken sehen sehr schön aus.

LG Birgit
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
10.603
Standort
Wien
Ulla, das wird eine ganz toller, wunderschöner Adventkalender. Bisher schon sehr liebevoll gemacht!
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.953
Standort
Herne
Vielen Dank, Birgit und Andrea! Je länger ich die fertigen Flecken mir anschau, desto besser gefallen sie mir! Aber es dauert noch, bis ich alle Flecken dann komplett fertig hab und dann auf den Hintergrund nähen kann. Aber egal!
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.022
Schon lange fertig gestrickt, könnt Ihr nun auch meine Mütze und den Cowl anschauen, hier

Beide Teile zu stricken hat mir großen Spaß gemacht! Danke für die tollen Anleitungen!

:tagebuch4:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
13.123
Eigentlich wollte ich für mich eine Mütze stricken,
ist aber nur eine Kindermütze geworden
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Meister
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
1.256
Mein 4. Teil vom AdventsonntagsKAL ist fertig.
Es fehlten noch die Socken.
Die sind nun fertig.

Jetzt fehlt noch der Adventskalender.
Den Untergrund habe ich inzwischen fertig genäht.
Jetzt fehlen noch die "Türchen".
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Meister
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
1.256
Mein fertiger Kalender ist im Album zu sehen.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
10.603
Standort
Wien
Dein Adventkalender ist sehr schön geworden - tolle Ausarbeitung und mir gefällt die regelmäßige Farbaufteilung
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.022
Hat eigentlich noch jemand den Adventskalender von letztem Jahr fertig gemacht? :smeiligarden
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.289
Ich habe meine Flecken verschenkt, ich hatte sie weggeschickt und von dort
würden sie dann zu Ariane geschickt.

LG Birgit
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
10.603
Standort
Wien
Meine Flecken sind damals auch bei Ariane gelandet (und ich denke noch ein paar mehr).
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.819
Hab mir eben das Tuch zum KAL angesehen.... ich glaub, ich muß noch mit einsteigen....
Ein tolles Mustertuch....
Und ein Bobbel wird dich in meinem Bestand sicher finden.....:dancing:
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
5.472
Standort
Neu-Isenburg
@sanny34
kann es sein, dass du dich im KAL geirrt hast?
Im letzten Jahr gab es am Ende einen Adventskalender. Dieses Jahr stricken wir ein Tuch
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.819
Falscher Post...:O:O:O
 
Thema:

Adventskalender-Kal's 2018-Plauderstübchen

Oben