Adventskalender-KAL 2019 Plauderstübchen

Diskutiere Adventskalender-KAL 2019 Plauderstübchen im Lace & Co Tüchern/Accessoires Forum im Bereich Stricken; Sieht man das Bild jetzt? Hab es nochmal geladen.
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.629
Standort
Wien
Sieht man das Bild jetzt? Hab es nochmal geladen.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
oh ja jetzt ist es sichtbar - und dein Tuch wird sehr schön, gefällt mir sehr gut in der Farbe
 
higu

higu

Hilde
Mitglied seit
08.07.2018
Beiträge
202
Standort
Österreich, Nähe Stadt Salzburg
Mein Tuch gefällt mir übrigens sehr gut und auch in dem verlaufsgarn sieht man die Sterne prima. Leider kann ich immer erst abends bilder machen, da sieht man das halt nicht mehr so gut
Fein Anne, dass du das geschrieben hast. Ich werde mich bald an meinem Bobbel so richtig austoben. :biggrin1: Freue mich schon darauf, die Farben sind ja wunderschön.
 
U

ullalan

Anfänger
Mitglied seit
18.12.2013
Beiträge
24
Hallo zusammen, ich oute mich auch , denn ihr habt mich auch angesteckt und ich stricke bei dem KAL auch mit. Bin ja mehr der stille Leser hier 😳
Das Tuch gefällt mir super gut. Beate, da hast du ein wunderschönes Sternentuch entworfen. Respekt dafür. 👏 Ich stricke es auch mit Uni 🧶 und 3,5.
Ich hoffe, ich bekomme mein Foto hier hoch geladen.
 

Anhänge

U

ullalan

Anfänger
Mitglied seit
18.12.2013
Beiträge
24
Hallo zusammen, ich oute mich auch , denn ihr habt mich auch angesteckt und ich stricke bei dem KAL auch mit. Bin ja mehr der stille Leser hier 😳
Das Tuch gefällt mir super gut. Beate, da hast du ein wunderschönes Sternentuch entworfen. Respekt dafür. 👏 Ich stricke es auch mit Uni 🧶 und 3,5.
Ich hoffe, ich bekomme mein Foto hier hoch geladen.
Sorry, aber jetzt hatte ich ganz vergessen: eure Tücher werden alle wunderschön
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
klasse Ulla
 
*mariposa*

*mariposa*

Schüler
Mitglied seit
18.12.2018
Beiträge
153
Standort
Hamburg
Juuhuu...mein Bobbel ist heute schon angekommen, glaub ich starte direkt heute Abend mal mit dem Tuch. Ich hoffe meine Socken werden dann trotzdem noch dieses Jahr fertig
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.948
Standort
NRW
Momentan fehlt mir der Elan, den Kal neu anzufangen. Die Adventszeit ist für mich jedes Jahr eine sehr emotionale Zeit.
Göga ist momentan auch mental nicht gut drauf. Das zieht mich auch runter. Ich weiß aus Erfahrung, daß am Ende des Tunnels ein Licht kommt. Das Licht kommt bestimmt wieder.
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
Momentan fehlt mir der Elan, den Kal neu anzufangen. Die Adventszeit ist für mich jedes Jahr eine sehr emotionale Zeit.
Göga ist momentan auch mental nicht gut drauf. Das zieht mich auch runter. Ich weiß aus Erfahrung, daß am Ende des Tunnels ein Licht kommt. Das Licht kommt bestimmt wieder.
:tagebuch4:
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.567
Eure Anfänge von den Tüchern sehen alle wunderschön aus.

LG Birgit
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.629
Standort
Wien
Mir gefallen auch alle Anfänge - einmal wirkt mehr die Farbe, einmal mehr das Muster, ich finde jedes auf seine Art sehr schön!

@strickliesel50 ( Uschi) : Das ist schade, das Tuch wäre vielleicht eine gute Ablenkung von trüben Gedanken? Aber natürlich ohne Stress. Wünsche dir jedenfalls alles Liebe für die nächste Zeit :tagebuch4:
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Meister
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
1.345
Ich stricke immer noch am 3. Teil rum :S1
Bin recht lahm, aber es gibt hier ja keinen Sieger oder Verlierer, gell?!

Das ist ein tolles Muster liebe beate.
Außerdem sind es Sterne, die machen auch einfach gute Laune.
 
Thema:

Adventskalender-KAL 2019 Plauderstübchen

Oben