Adventskalender-KAL 2019 Plauderstübchen

Diskutiere Adventskalender-KAL 2019 Plauderstübchen im Lace & Co Tüchern/Accessoires Forum im Bereich Stricken; Eure bisherigen Tuchteile sehen ja alle super aus :welle: Ich muss mich dann noch für eine Wolle entscheiden, das wird schwer weil mir Eure Tücher...
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.783
Standort
Chemnitz
Eure bisherigen Tuchteile sehen ja alle super aus :welle: Ich muss mich dann noch für eine Wolle entscheiden, das wird schwer weil mir Eure Tücher in allen Farben gefallen...

LG Elke
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Wie ich es sehe, passt ein helles Unigarn bisher am besten zu dem Muster. Ist aber meine persönliche Meinung nur.
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.259
Standort
Pforzheim
Ich hab auch noch nicht angefangen 🙈
Weihnachtsgeschenke gehen gerade vor
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.018
Standort
Sachs'n
Also ich habe ein wenig Nachtschicht eingelegt, aber brauche garantiert deutlich länger als ihr. Es geht nur langsam vorran, weil mir die Linke Masche und das gefachtes Garn noch zu schaffen machen.
@Gospelgirl Das ist doch keine Rallye! Das soll im Endeffekt einfach nur Spaß machen! :smilie_girl_036_1:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Ja da hast du recht und ich werde es auch fertig bekommen, wann ist ne andere Frage. :p046:
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.672
So, bei Reihe 74 geht es morgen weiter ... :smilie_girl_044_1:
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Beatrix, Klasse! Und beruhigend, denn ich hatte auch in den letzten Runden den ersten Farbwechsel, und nicht so früh wie Anne.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.740
Standort
Wien
Also ich sag mal Beatrix ist noch nicht ganz fertig mit Teil2 ;) …. bis dahin sieht es aber sehr gut aus!
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Seltsam...muss heute Abend Mal mein Bild einstellen und euch zeigen, bin Grade unterwegs. Stricke mit Nadeln Nr. 3 und finde es gut so, aber vielleicht täusche ich mich und müsste eine 3,5 nehmen? Vielleicht kann Anne Maße ihres Strickstücks angeben, dann kann ich vergleichen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.058
Anne kann das, ich stricke auch mit 3er, aber erst heute Abend
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Ups ich habe mich für die nadel 3,5 entschieden und bin eigentlich ganz zufrieden bisher mit dem Gesamteindruck. Ich merke nur wnen ich "müde" werde, das dann die maschen lockerer werden. Spätestens dann heißt es Strickstück beiseite legen, es hat gerade keinen Sinn mehr.
Aber es macht spaß weiter zu kommen. Aktuell erledigt Reihe 77. :banane:
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.612
Ich stricke auch mit einer 3,5er Rundstricknadel, bin damit ganz zufrieden.

LG Birgit
 
Thema:

Adventskalender-KAL 2019 Plauderstübchen

Oben