Adventskalender Gewinnspiel

Diskutiere Adventskalender Gewinnspiel im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Ich hoffe, es funktioniert jetzt so. War mein erster Versuch im umgestalteten Forum... :red:
leuchtturm66

leuchtturm66

Wolljunkie
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
451
Ich hoffe, es funktioniert jetzt so. War mein erster Versuch im umgestalteten Forum... :red:
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.737
Standort
Wien
Wow, das ist ja jetzt schon eine reiche Ausbeute - vor allem die Einkaufstasche ist aus einem wunderschönen Stoff. Toll, bin schon neugierig wie es weitergeht.
 
leuchtturm66

leuchtturm66

Wolljunkie
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
451
Hier kommen meine nächsten Schätze: Selbstgemachte Täschchen, ein Biderrahmen, ein kleines Duschgel und an Nikolaus ein Teeset mit Tee, Kandis und einem Nikolaus in einer schönen selbstgenähten Tasche. :smilie_girl_159_1: :smilie_girl_012_1::weihnacht5: Vielen lieben Dank, Eva! :tagebuch4:
 

Anhänge

eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Freut mich, wenn Dir die Sachen gefallen.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.737
Standort
Wien
Wow - das ist ja ein reichhaltiger Adventkalender! Tolle Sachen, sogar ein Utensilo und weitere selbstgenähte Sachen.:smilie_girl_159_1:Und der Mütter-Spruch ist böööse ;) Danke fürs Zeigen und viel Freude damit.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Bin froh, wenn Dir die Sachen gefallen.
 
leuchtturm66

leuchtturm66

Wolljunkie
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
451
Und da kommt es auch schon, das große Adventskalenderfinale. Ich werde meine Überraschung jeden Tag vermissen. :p046:

Heute gab es die Kulturtasche mit einem Waschgel, in die Tasche kann ich dann direkt meine Beautyprodukte füllen, sehr schön.

Mein absolutes optisches Highlight war übrigens das Wohnwagentäschchen unten, meine ganze Familie hat es bestaunt. :smilie_girl_039_1:

Liebe Eva, noch einmal ein herzliches Dankschön! :danke: Ich wünsche dir und allen anderen hier im Forum wunderschöne Weihnachtstage - lasst euch reich mit Handarbeitsbedarf beschenken.... :weihnacht5:
 

Anhänge

eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
@leuchtturm66
Das freut mich, dass Du viel Freude an dem Adventskalender hattest.
Dir und Deiner Familie wünsche ich auch tolle Weihnachtsfeiertage.

Ein Jahreskalender wäre etwas, aber 365 Pakete irgendwo hinstellen. ohje
 
leuchtturm66

leuchtturm66

Wolljunkie
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
451
@leuchtturm66
Ein Jahreskalender wäre etwas, aber 365 Pakete irgendwo hinstellen. ohje
Ja, das wäre schon ein Problem, auch beim Versenden. :-39: Vermutlich ist es auch deswegen so toll, weil es nur eine kurze Zeit anhält, da weiß man den Wert viel mehr zu schätzen. :smilie_girl_039_1:Und es hat wirklich alles perfekt gepasst, ich hatte meinen dreien hier auch jeweils einen Kalender in der gleichen Art gemacht, das war total schön, dass ich zum ersten Mal auch einen Kalender hatte und wir gemeinsam auspacken konnten. :tagebuch4:
 
Thema:

Adventskalender Gewinnspiel

Oben