Adventskalender Gewinnspiel

Diskutiere Adventskalender Gewinnspiel im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Hallo, zur Einstimmung auf die Adventszeit will ich mit euch ein kleines Ratespiel veranstalten. Die Fragen sind aus und über unser Forum der...
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Hallo,

zur Einstimmung auf die Adventszeit will ich mit euch ein kleines Ratespiel veranstalten. Die Fragen sind aus und über unser Forum der Handarbeitsfrau, also dürften die Antworten nicht schwer fallen.

Zu gewinnen gibt es einen gefüllten Adventskalender von mir. Da mein Fundus durch den Abbau und Verarbeitung der Stoffe riesig ist, wird er mit allen möglichen nicht nur von mir gewerkelten Dingen befüllt sein

Nun zu den Regeln - ihr müsst bis 24.11.2019 folgende 10 Fragen richtig beantworten. Mitmachen dürfen alle angemeldeten Mitglieder der Handarbeitsfrau.de (ausgenommen Teammitglieder) Die Antworten schickt ihr mir bitte direkt mittels Unterhaltung/PN an @eva_S (einfach meinen Namen hier anklicken und ihr kommt zur Unterhaltung in meinem Profil).

Eine Barauszahlung des Gewinnwertes bzw. ein Umtausch des Gewinns ist ausgeschlossen. der Gewinnanspruch ist nicht übertragbar. Die Gewinnübergabe erfolgt per Post, nach Angabe der Adresse. Der/Die Gewinner/in werden öffentlich genannt.
Ein Rechtsanspruch auf Teilnahme an dem Gewinnspiel besteht nicht.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bei mehreren komplett richtig abgegebenen Antworten entscheidet das Los.

Na dann mal los hier kommen die Fragen:

1. Wie groß sind ATC - Karten?
2. Welche Art Spitze kann mit einem Schiffchen gefertigt werden?
3. Wie viele Stricknadeln braucht man mindestens zum stricken?
4. Was macht Stella Renate gerne?
5. Für welche Handarbeitstechnik kann man einen "Stuhl" gebrauchen?
6. Welchen Hut trägt man beim Nähen?
7. Wer liebt Elefanten?
8. Welches Tier ist für die Wollgewinnung am weitesten verbreitet?
9. Welche Faser wird aus den Kokons von Raupen gewonnen?
10. Welche Fäden regnet es sprichwörtlich gesehen, manchmal?
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.532
Hab dir ne PN geschickt
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.567
Hab Dir eine PN geschrieben

LG Birgit
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Meister
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
1.345
Tolle Idee
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.270
Standort
NRW
Klasse und schon teilgenommen . :dancing:Danke für diese nette Idee, hat Spaß gemacht. :danke:
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.002
tolle idee eva :banane:
total lieb von dir:tagebuch4:
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.931
Eine gute Gelegenheit, sich im Forum umzuschauen und über Die Hutschnur zu gucken :) Danke Eva
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
Tolle Idee ! Viel Glück beim raten.LG Laila
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.294
klasse
hab auch schon eine PN geschickt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31283

Guest
Ich hab jetzt auch eine pn geschickt.*hibbel hibbel*
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.622
Standort
Herne
Hatte heute Mittag schon eine PN geschickt! Ist eine nette Idee, Eva!
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.245
Tolle Idee.
LG
Sabine
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.245
Habe auch schon mitgemacht.
LG
Sabine
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.948
Standort
NRW
@eva_S

Tolle Idee, PN habe ich schon gestern geschickt.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Soviele Nachrichten habe ich schon erhalten.

Es wurde gefragt, ob ich die Antworten öffentlich stelle. Dies werde ich bei Bekanntgabe des Gewinners machen.
 
Thema:

Adventskalender Gewinnspiel

Oben