Adventskalender gehäkelt

Diskutiere Adventskalender gehäkelt im Textile Basteleien Forum im Bereich Andere Basteltechniken; Letztes Jahr hatte ich einen Adventskalender gehäkelt. Es hatte mir sehr viel Spass gemacht, die Söckchen zu häkeln:339: Dieses Jahr hatte ich ihn...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Letztes Jahr hatte ich einen Adventskalender gehäkelt. Es hatte mir sehr viel Spass gemacht, die Söckchen zu häkeln:339: Dieses Jahr hatte ich ihn wieder gefüllt für mein Patenkind:33: Er hatte riesig Freud :girl:
 

Anhänge

Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.863
wow, den hast Du super gemacht, und immer wieder verwendbar :smilie_girl_244_1:
vlg Birgit:smeiligarden
 
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

ich liebe Handarbeiten
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
557
Standort
bei Heilbronn
Hallo Kathrin,
der ist sehr schön geworden.
Da hätte ich mich als Kind auch sehr darüber gefreut.
Großes Lob und liebe Grüße.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.505
Sehr schön, da werden die Kinderaugen geleuchtet haben.:-60:
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.961
ein schöner Kalender!
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Vielen Dank ihr Lieben:schild_0022:
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.948
Standort
NRW
Selbst als Erwachsene würde ich mich freuen.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Bastelkrappi, wie immer ein wundervolles Werk von dir und selbst der süße, schnuckelige Nikolausi nicht zu vergessen ist sowas von goldig:weihnachten6:dein Patenkind kann sich sehr freuen so eine tolle Godiii zu haben, hast du toll gemacht, Kompliment:tagebuch4:
 
Thema:

Adventskalender gehäkelt

Oben