Adventskale der 2017

Diskutiere Adventskale der 2017 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Ich weiß nicht, wo ich das fragen soll, also versuche ich es mal hier: Ich kann im Moment nicht jeden Tag ins Forum, deshalb habe ich Sorge zu...
E

Eifelminis

Guest
Ich weiß nicht, wo ich das fragen soll, also versuche ich es mal hier:

Ich kann im Moment nicht jeden Tag ins Forum, deshalb habe ich Sorge zu verpassen, wann ich meine Spende für den Adventskalender verschicken muss und an

Vielen Dank!
 
#
Schau mal hier: Adventskale der 2017. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Naja, der Adventskalender startet ja erst am 01.12. .... bis dahin ist ja noch lange Zeit. Wir erinnern Dich daran, kein Problem.
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.213
Eifelminis schrieb:
Ich weiß nicht, wo ich das fragen soll, also versuche ich es mal hier:

Ich kann im Moment nicht jeden Tag ins Forum, deshalb habe ich Sorge zu verpassen, wann ich meine Spende für den Adventskalender verschicken muss und an wen!!!

Bitte um e.mail, da ich die täglich checke:

Ri....

Vielen Dank!
du kriegst eine Info per PN demnächst an welchem Tag deine Spende verlost wird - willst du wirklich deine Mailaddy hier so stehen lassen das ist ein öffentliches Forum und jeder kann die lesen, nicht dass du mit irgendwas dann "geflutet" wirst
 
E

Eifelminis

Guest
Da Ihr mich trotzdem weiter hier anschreibt und ich somit gezwungen bin DOCH hier nachzuschauen, habe ich die Adresse wieder gelöscht.
Ich bin aber tatsächlich samt Adresse zu googeln.
 
Thema:

Adventskale der 2017

Oben