Adventshäkeleien

Diskutiere Adventshäkeleien im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; meine derzeitige Häkelarbeiten für die Weihnachtszeit.
#
Schau mal hier: Adventshäkeleien. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
arivle

arivle

Profi
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
892
Standort
Thüringen
Brasilien

Brasilien

Meister
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
1.055
Standort
Schwaben
Was für hübsche Sachen😍
Der Stiefel und das Lebkuchenmännchen gefallen mir besonders gut!👍🎄🌟🎄
 
Schmerli

Schmerli

Profi
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
944
Standort
Sachsen
2.Advent.jpg
hier mal ein paar Arbeiten die die Woche so fertig wurden. Die Sternchen sind noch nicht gespannt und beim 3. Wichtel , der nicht auf dem Bild ist, fehlt noch ne Nase.
@Goma Dein Läufer wird sicher schön.
Toll eure Arbeiten, da kann man sich wieder so viele Ideen holen.
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.243
Standort
NRW
Ich habe jetzt 8 Täschchen für den Adventskalender geschafft
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.863
Die sind sehr schön,
ein toller Adventskalender
lg Birgit
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471

So bin fertig mit meinem Deckchen und noch einen Stern gehäkelt. Die kleinen Sterne sind schon auf dem Postweg für jemanden, Foto vergessen zu machen.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.195
Dann verlinke ich meine gehäkelten Sterne auch hierher (Angaben in der Galerie - bitte aufs Bild klicken):
 
Thema:

Adventshäkeleien

Oben