Advents-Wecker

Diskutiere Advents-Wecker im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; Hatte ich mir im letzten Jahr schon einen gemacht (den blauen) und diesen kleineren (roten) hat unsere Postbotin von mir bekommen.
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.171
Standort
Oberbayern
Hatte ich mir im letzten Jahr schon einen gemacht (den blauen) und diesen kleineren (roten) hat unsere Postbotin von mir bekommen.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.516
Das ist aber eine :377: für einen etwas "dezenteren" Adventskalender; bin begeistert :155:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Die sind beide sehr schön, prima Idee!!
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Wunderschön liebe Erika! Da wird sich Deine Postbotin freuen. Darf ich mir die Anregung merken? Und da habe ich noch eine Frage: wie hast Du die Zahlen so gleichmäßig in die Runde bekommen? Gibt es da eine Vorlage???? Sag' schon mal danke, für Deine Antwort! :bussi:
 
D

delphisanne63

Anfänger
Mitglied seit
23.03.2015
Beiträge
77
Standort
Glinde
Geniale Idee, mich würde auch interessieren, wie du das gemacht hast.
LG delphisanne63 :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Die sind aber niedlich :applause: . Hattest du dafür eine Vorlage?
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.171
Standort
Oberbayern
Geh jetzt dann auf den Weihnachtsmarkt bei uns und stelle Euch die Anleitung bzw. Vorlage heute abend hier ein.
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.171
Standort
Oberbayern
Die Anleitung hatte ich von hier:

placetwocraft.blogspot.de/

Das erste Teil zwei mal ausschneiden und dann das untere Teil (rechteckig) aufeinander kleben, sowie dann auch oben die kleinen Klingelteile am oberen Rand zusammenkleben.
 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
:weihnacht3: Tolle Idee Erika, Danke für die Anleitung...das Merke ich mir für nächstes Jahr :155:
 
D

delphisanne63

Anfänger
Mitglied seit
23.03.2015
Beiträge
77
Standort
Glinde
danke für die Anleitung
 
B

Blümchen_bastel

Profi
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
544
Standort
Fulda
tolle Idee und danke für die Anleitung
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
992
Standort
Schweiz
Richtig toll!!!
Das habe ich noch nie gesehen!

LG, strubeli
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Klasse Erika! Lieben Dank für die Anleitung! :bussi:
 
Thema:

Advents-Wecker

Oben