Advents- u. Weihnachtskarten-Wichteln

Diskutiere Advents- u. Weihnachtskarten-Wichteln im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; Ist eigentlich denn meine Post schon angekommen???????
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Ist eigentlich denn meine Post schon angekommen???????
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
758
@ bastelkrappi

heute ist deine karte angekommen ... danke dir sehr dafür
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Huhu Sabine, ganz lieben Dank für Deine schöne Karte und Gedicht! :bussi:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.203
Gsd sie ist angekommen :banane:
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.486
Ich bin etwas enttäuscht davon, dass im Thread "Album-Weihnachtskarten" die Karten gezeigt werden, aber nicht das dazugehörige "Advents- oder Weihnachtsgedicht" - denn auf die Gedichte hatte ich mich sehr gefreut; Gedichte, die nicht dem Copyright unterliegen, könnte man doch hier zeigen - oder was meint Ihr?
:xmas6:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.203
Mein Vorschlag, ich eröffne im Stammtisch einen Thread, dort kann kein Gast lesen.
Falls Gedichte/Geschichten dabei sind die problematisch sind kann ich den Thread nach Weihnachten löschen.
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.486
Das ist eine :377: von Dir, liebe Sabine - hoffentlich melden sich nun auch die "Gedichte-Empfänger".

In meinem Kopf schwirrt nämlich der Gedanke rum, im nächsten Jahr einen Adventskalender mit 24 adventlichen/weihnachtlichen Gedichten/Geschichten zu basteln. Nach Möglichkeit möchte ich dafür solche Werke verwenden, die noch nicht so "allseits bekannt" sind.
:smilie_xmas_243:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Liebe Mölli Helga. Ich werde mein Gedicht von dir nicht öffentlich machen. Wenn ich so schöne Post mit schönen Zeilen bekomme, ist das für mich was sehr persönliches. Auch wenn es 'nur' Gedichte sind.
Da möchte nur ich mich daran erfreuen können.
Tut mir leid, hoffe das ihr das alle versteht.
;)
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Freut mich Sylvia..das sie rechtzeitig angekommen ist :banane: @Hanne..Ich weiss nicht ob ich die Post von dir bekomme. Bei mir ist noch nichts da. Gestern war auch noch ein Feiertag :76: Na sie wird schon noch ankommen :47:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.203
Dann hoffen wir mal Kathrin unterwegs ist sie schon ne ganze weile
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.154
Standort
Oberbayern
Bastelkrappi schrieb:
Freut mich Sylvia..das sie rechtzeitig angekommen ist :banane: @Hanne..Ich weiss nicht ob ich die Post von dir bekomme. Bei mir ist noch nichts da. Gestern war auch noch ein Feiertag :76: Na sie wird schon noch ankommen :47:
Liebe Kathrin schick mir bitte Deine Emailadresse damit ich Dir die Karte und das Gedicht wenigstens per Mail senden kann. Komm leider momentan nicht dazu eine neue zu machen, werde es aber nachholen.
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Heute ist die Weihnachtspost gekommen :banane: Vielen Dank liebe Erika :bussi: für die schöne Karte und das Gedicht. :xmas6: Ich habe mich sehr gefreut :339:
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.154
Standort
Oberbayern
:smilie_girl_117: Danke liebe Kathrin fürs Bescheid geben. Es ist schön dass sie Dir gefällt. :smilie_girl_117:
 
Thema:

Advents- u. Weihnachtskarten-Wichteln

Oben