Advents-Mysterie Plauder- und Frageecke

Diskutiere Advents-Mysterie Plauder- und Frageecke im Weihnachtskalender 2021 Forum im Bereich Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen; Naja,so richtig zufrieden bin ich nicht, vielleicht häkle ich noch eine
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
13.295
Naja,so richtig zufrieden bin ich nicht, vielleicht häkle ich noch eine
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
10.802
Standort
Wien
Naja,so richtig zufrieden bin ich nicht, vielleicht häkle ich noch eine
??? Warum? Die sieht doch wirklich sehr schön aus! Trotzdem ist natürlich auch noch zusätzlich häkeln eine gute Idee, wenn es dir noch Freude macht :)
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
28.836
@stickelfe deine Decke sieht klasse aus - mir gefallen die Farben sehr gut
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
6.679
Standort
Lübbecke
@Helga *** ich finde die Idee mit der Spieldecke prima!
Und mir gefallen bisher alle Decken :applause: :applause: :applause:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.048
Standort
bei Bremen
Naja,so richtig zufrieden bin ich nicht, vielleicht häkle ich noch eine
Moin Helga, mein Mann war heute mit mir in einem stoffladen, volunenvlies hatten sie nur in ganz dünn, das wollte ich nicht, wirklich Uni blaue baumwolle farblich passend auch nicht. Hab mich jetzt doch für Fleece entschieden, Farbe zwar auch nicht pralle und leider nur Polyester, aber dafür leicht und weich..

Hab's schon hintergenäht und einige Reihen mit der Maschine gequiltet

Ich will sie auch für du Enkelkinder
Deshalb Fleece... ist schön leicht

Und ich bekomms unter die Maschine
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
13.295
@Chris ,Volumen Vlies bestelle ich bei But....te.wir haben bei uns keinen Stoffladen und nach Eisenhüttenstadt komm ich auch nicht mehr so schnell. Manchmal fehlt das Auto
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.048
Standort
bei Bremen
Ich bin total happy, gefällt mir gut, der rest vom stoff für den rand hat ganze 12 mal 18 cm

Boah bin ich froh.

Der Rand ist hinten noch nicht genäht, nur gesteckt
Und etwas mehr muss ich noch die lagen verbinden,
Hinten hab ich Fleece genommen, zum ersten mal, war total skeptisch, aber schön weich, leicht und warm

Mal gucken, denke bis Sonntag könnte ich fertig sein

20220107_191458.jpg

20220107_193147.jpg
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
10.802
Standort
Wien
Super Chris, der Stoff passt sehr gut!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.048
Standort
bei Bremen
So, hab fertig, Foto im themenalbum, ob's so richtig verlinkt ist? Hab's so oben unter handarbeiten hochgeladen, mein Galerie Album hab ich nicht gefunden

Danke für die Aktion, hat mir viel Spass gemacht
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
28.836
So, hab fertig, Foto im themenalbum, ob's so richtig verlinkt ist? Hab's so oben unter handarbeiten hochgeladen, mein Galerie Album hab ich nicht gefunden

Danke für die Aktion, hat mir viel Spass gemacht
das passt schon so - da müsstest du deine Bilder direkt Alben zuordnen die du mit dem Einstellen der Bilder anlegst oder in ein bereits bestehendes Album von dir zuordnest
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.777
Standort
Ludwigsburg
@Sage99 Das wird richtig cool.. lustig, dass die Farben beim Fotografieren vei Dir nochmal ganz anders aussehen und wieder ganz anders als real. Das Violett t ja ein dunkles grau, das dunkellila schwarz und das hellrot viel dunkler.

Toll, dass Du Dir die Mühe machst!
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.777
Standort
Ludwigsburg
@Sage99 ich freu mich sehr, was für eine tolle Decke Du aus den Blöcken gezaubert hast!
 
Thema:

Advents-Mysterie Plauder- und Frageecke

Oben