Advents-Kal von dibadu.de

Diskutiere Advents-Kal von dibadu.de im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Claudia, du bist ganz bestimmt nicht die einzige. Ich hab auch noch nie Patent gestrickt, weder ein- noch mehrfarbig Wir schaffen das, da bin ich...
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.428
Claudia, du bist ganz bestimmt nicht die einzige. Ich hab auch noch nie Patent gestrickt, weder ein- noch mehrfarbig
Wir schaffen das, da bin ich zuversichtlich. Schließlich haben wir hier gaaaanz viel Hilfe :-60:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Meister
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.293
Standort
Chemnitz
Für mich ist das auch "Weiterbildung", habe mir auf www.garnstudio.com aber schon mal ein Video zum zweifarbigen Patent angesehen. Ich denke, wenn man den Dreh dann einmal raus hat, ist's nicht schwer. Und wir können uns hier ja gegenseitig helfen. Ich freu mich schon auf Freitag :banane:

LG Elke
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
1.973
Ich hab auch noch nie zweifarbig Patent gestrickt.Aber ich bin sehr zuversichtig,hab im Strickclub bei zwei Mysteries mitgestrickt.Dabei hab ich mehr als einmal nicht durchgeblickt und habs toll erläutert bekommen und die zwei Mysteries sind was geworden. :grins: Deswegen wage ich es auch. :p046:
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
1.973
Claudia mit dem blau hab ich auch geliebäugelt,zusammen mit dem lilafarbigen.Bin davon aber abgekommen.Deine Farbauswahl gefällt mir auch gut.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.455
meine Wolle ist auch da, aber für ein Bild ist es vielmzu dunkel.... kommt dann morgen :)

und die anleitung nr. 1 kommt freitag zwischen 1 und 3......
 
strickliesel114

strickliesel114

Spinnt und strickt
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
1.388
Danke für die Info, Anne!
Jetzt werd ich schon ganz aufgeregt!
Aber ein kleines Häuflein sind wir schon geworden, wie ich das jetzt seh!
Seeeehr beruhigend!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.455
Guten Morgen,

bitte, gerne ... ich bin ja in der ravelry-Gruppe drin und da liest man solche Sachen ;)

Hier bekommt ihr dann auch ein Bild von meiner Wolle, die gestern angekommen ist. Ich hab sie mit zur Arbeit genommen, da ich mit den Katern immer erst einen Knäul wickeln muss und dann mit dem Wollwickler nochmal wickle..... und einen Knäul mit den Katern zu wickeln ist auch immer ne größere Aktion. So mache ich das halt in der Mittagspause....
 

Anhänge

beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.121
Anne deine Stränge sehen klasse aus
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.057
Schöne Wolle habt ihr....Viel Spass beim Stricken.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
2.951
Anne schöne Farben. Meine sehen so ähnlich aus. Foto mach ich später....
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
1.973
Huhu,
Ich hab gesehen,Ihr habt ja schon ganz schöne gegensätzliche Kontrastfarben genommen.Jetzt bin ich am hadern ob bei mir zu wenig Kontrast drin ist ? :smilie_girl_004_1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.455
Martina, da gebe ich Sanny Recht. das ist ja Geschmackssache ...
 
Thema:

Advents-Kal von dibadu.de

Oben