Adventkranz

Diskutiere Adventkranz im Basteln für Weihnachten Forum im Bereich Basteln für besondere Anlässe; hallo, diesen adventkranz habe ich gerade für meinen sohn für die schule gemacht. lg, bernadette
B

bernadette

Guest
hallo,

diesen adventkranz habe ich gerade für meinen sohn für die schule gemacht.

lg, bernadette
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Adventkranz. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
super sieht der aus Bernadette!
klasse!
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... wow, der schaut schön aus!

LG Evi
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.379
Hallo Bernadette,

der Adventkranz ist dir gut gelungen, gefällt mir gut.
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.676
Der ist ja super schön.
 
B

bonnie_bastel

Schüler
Mitglied seit
06.09.2005
Beiträge
139
der ist Dir wirklich gut gelungen. :applause:
Dieses Jahr will ich auch einen selber machen
und hoffe das der mir genausogut gelingt.
:weihnacht1:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
...der ist aber wirklich sehr schön geworden!! Kompliment.
Ich habe heuer auch welchen gemacht, hatte gestern abend einen Kurs und habe ein Muster gebraucht!
 
B

bernadette

Guest
hallo,

freut mich das er euch gefällt :D.

lg, bernadette
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
Hallo Bernadette,

die beiden Kränze sehen super aus, da kann das Weihnachtsfest ja entlich kommen :)

LG

Ines
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
deine kränze gefallen mir auch unheimlich gut :-)))
irgendwie bleib ich immer wieder an dem alten grünen hängen *lach*
aber ich liebäugel auch schon mit sowas schickem :-)))
 
B

bernadette

Guest
hallo tueddi,

natürlich ist es in ordnung, das du hier deine adventkränze und gestecke zeigst :D, gefallen mir sehr gut.

ich muß jedes jahr etwas anders machen und das praktische an dem ist es gibt keine nadeln.

lg, bernadette
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
@Tueddi,

Deine Kränze sind klasse,gefallen mir sehr gut.

LG

Ines :)
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... wunderschöne Kränze! Wie wäre es, wenn wir eine eigene Galerie aufmachen um unsere Kränze und Gestecke zu zeigen - dann hätten wir später auch noch etwas zum nachblättern?

LG Evi
 
W

wakipi

Guest
:D..hey Tueddi....da zeigt sich doch ein bißchen wieder die Floristin.War übrigens gestern zum verkaufsoffenen Sonntag in der Stadt.Da wollte die eine Floristin ,sie hat sich vor drei Jahren selbständig gemacht,sage und schreibe 75 Euro für einen einfachen Adventskranz mit 4 Kerzen und Zubehör haben.Und ein große Laterne für die Tür mit etwas Tannendeko sollte 200 Euro kosten 8o 8o...da fällt dir echt nichts mehr zu ein
 
B

bonnie_bastel

Schüler
Mitglied seit
06.09.2005
Beiträge
139
@Tueddi

Deine Kranze sind klasse,vorallem der erste.
Da werd ich direkt neidisch.
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
wui Ihr seid echt super.. Tueddi... schön!
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
die idee mit der galerie find ich gut :-))) festhalten :D
sabine *gg* 75 euro ??? hat die gute frau ein porzellansyndrom ?
nicht alle tassen im schrank ? :D vielleicht sollten wir uns auch selbstständig machen *grien*
für ein 30 cm durchmesser kranz mit nobilistanne aus der baumschule
zahl ich für das grün höchstens 4 euro.4 kerzen vom aldi *g*
und ein bischen schnickschnack,selbst schleifenband kriegt man schon hinterhergeworfen *gg*
alles in allem nicht mal 10 euro :unwissend:
da mach ich doch lieber selber ?(
 
W

wakipi

Guest
:D :D....ich hab auch für die Tanne nicht viel bezahlt...und Kerzen und Schleifenband gab´s bei Hornbach für´n Appel und ´nen Ei.Wenn man im Blumengeschäft oder überhaupt in der Branche gearbeitet hat,kennt man doch die Preise....sie nimmt einen guten Stundenlohn :D :D...selbst im geschäft,wo ich gearbeitet habe,nehmen die für einen Krümel Bastelton für Gestecke 2 Euro...da kriegste bei OBI schon zwei Rollen...LG Sabine
 
Thema:

Adventkranz

Oben