Adventkalender

Diskutiere Adventkalender im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Adventkalender für meinen kleinen Neffen und kleine Nichte. Der Onkel von meinem Mann ist Tischler und der hat den Tannenbaum ausgeschnitten u...
H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Adventkalender für meinen kleinen Neffen und kleine Nichte. Der Onkel von meinem Mann ist Tischler und der hat den Tannenbaum ausgeschnitten u. lackiert. Ich habe dazu die Söckchen gestrickt. Vielleicht eine Anregung für Euch fürs nächste Jahr. Liebe Grüße Heidi
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Adventkalender. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

tiavola

Anfänger
Mitglied seit
18.10.2005
Beiträge
63
Hach ich finde die Kalender mit den kleinen Söckchen im Allgemeinen süß, aber das ja mal wirklich ne gute Idee. Vielleicht mach ich ja evtl nächstes Jahr auch einen, dieses Jahr ist mein Zwerg sowieso noch zu klein für nen Adventskalender.
 
N

niniflix

Schüler
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
122
Ist ja ganz süß!

Wie groß sind denn die einzelnen Socken?
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
hallo heidi

der sieht einfach toll aus
eine superidee
 
S

sanny3178

Schüler
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
207
Hallo Heidi,


ich finde den Adventkalender auch toll und im nächsten Jahr gibt es für Lara auch so etwas ähnliches.


Liebe Grüße Sandra
 
H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Die Sockerl sind mit 10 Maschen pro nadel gestrickt.
Liebe Grüße Heidi
 
Thema:

Adventkalender

Oben