Adventfenster

Diskutiere Adventfenster im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Nachdem das Wetter heute so schön war, habe ich meine Garagenfenster für den Advent geschmückt. Wenn es kälter wird, und vielleicht bald Schnee...
H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Nachdem das Wetter heute so schön war, habe ich meine Garagenfenster für den Advent geschmückt. Wenn es kälter wird, und vielleicht bald Schnee liegt dekoriere ich einfach noch etwas spezifisch weihnachtliches dazu. Wahrscheinlich noch Tannenreisig und Bänder mit Weihnachtsmotiven dazu.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Adventfenster. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
gefällt mir sehr gut!
 
B

bonnie_bastel

Schüler
Mitglied seit
06.09.2005
Beiträge
139
Da kann ich frooebelsternchen nur beipflichten.
Hätte nie gedacht das das ein Garagenfenster ist.
Sieht richtig klasse aus.
 
H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Freue mich, dass es Euch gefällt und wünsche eine schöne Adventzeit. Am Donnerstag soll es ja bei uns im Salzkammergut zu schneien beginnen. Liebe Grüße Heidi.
 
ebisa_bastel

ebisa_bastel

Schüler
Mitglied seit
30.01.2004
Beiträge
155
Standort
deutschland
sehr schön gefällt mir gut
 
Thema:

Adventfenster

Oben