ADVENT - Nähanleitung

Diskutiere ADVENT - Nähanleitung im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Ich habe ja gerade meinen genähten "ADVENT" gezeigt und die Anleitung dazu hervorgeholt, da dachte ich mir: Warum soll es in meinem Regal...
Starspell

Starspell

Anfänger
Mitglied seit
12.11.2020
Beiträge
25
Standort
NRW
Ich habe ja gerade meinen genähten "ADVENT" gezeigt und die Anleitung dazu hervorgeholt, da dachte ich mir:
Warum soll es in meinem Regal rumstehen - vielleicht mag es jemand von Euch?

Deswegen biete ich meine gekaufte Anleitung vom Quiltshop Kaleidoskop zum Verkauf an.
advent.jpg

Es handelt sich hier nur um die Anleitung!

Ich hätte gerne noch 5,00€ (Originalpreis 8,50 €)
 
#
Schau mal hier: ADVENT - Nähanleitung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ADVENT - Nähanleitung

Oben