Adressfeld auf Tapetenkuvert ?

Diskutiere Adressfeld auf Tapetenkuvert ? im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo, ich bastle manchmal aus Tapeten Kuvert`s für Karten und stehe jedesmal vor dem gleichen Problem.Sehr oft handelt es sich um...
S

Sahri

Anfänger
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
17
Standort
Wien
Hallo,

ich bastle manchmal aus Tapeten Kuvert`s für Karten und stehe jedesmal vor dem gleichen Problem.Sehr oft handelt es sich um Strukturtapete und auf dieser kann man ja den Empfänger nicht direkt darauf schreiben.Meine Frage jetzt an euch Profis: Wie löst ihr dieses Problem ?(
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
ich würde die Adresse auf ein normales Stück Papier schreiben und dann sehr gut draufkleben oder gleich einen Adressaufkleber nehmen, kommt halt darauf an wie gut er auf der Tapete kleben bleibt, also lieber nochmals extra festkleben
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
was ich mir vorstellen kann ( hab´s selbst noch nicht probiert), daß Du das Adressfeld mit Cutter ausschneidest und dann die Adresse auf Normalpapier von innen hinterklebst... denke daß das gut aussehen müßte ??!
 
S

Sahri

Anfänger
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
17
Standort
Wien
Hallo,

danke für eure Tipps.
 
Thema:

Adressfeld auf Tapetenkuvert ?

Oben