Admin Vorstellung

Diskutiere Admin Vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich Privat/Allgemeines; Darf man (Frau..hihi) fragen, wie Du als Mann dieses Bastel-Forum ins Leben gerufen hast? Ich kenne eher wenige Männer die sich für diesen...
F

frosti

Anfänger
Darf man (Frau..hihi) fragen, wie Du als Mann dieses Bastel-Forum ins Leben gerufen hast? Ich kenne eher wenige Männer die sich für diesen Bereich interessieren:39:... Antwort und kleine Vorstellung Deinerseits wären nett!.......................

Hallo Sandra, wie versprochen werde ich mich nun vorstellen. :-64:Ich bin 52 Jahre, verheiratet und habe zwei erwachsene Mädels.:177: Meine Interessen liegen seit über 20 Jahren eher im Computer und Internetbereich. Wenn ich bastle dann nur am Computer oder an anderen elektronischen Geräten. Früher als die Kinder noch klein waren habe ich öfters gebastelt. Doch nun komme ich wieder in die Gänge, dank meiner Enkelkinder und euren guten Beiträgen.
Dank meiner Frau
:-108:entstand dieses Forum, denn sie hatte die zündende Idee.
Ich wünsche dir und den anderen Bastelfreunden einen angenehmen Aufenthalt, im Basteltipps-Forum.

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Hallo Frosti

Dann mal noch ein zusätzliches DICKES DANKESCHÖN an Deine Frau ohne die es dieses Forum ja nun nicht geben würde

Wünsche Euch auch weiterhin viel Spaß mit Eurem Forum

Liebe Bastelgrüße
Sandra

Thema:

Admin Vorstellung

Oben