addi Video

Diskutiere addi Video im Häkelstrick/Crochenit Forum im Bereich Tunesisch Häkeln; huhu liane falls du das ließt guck mal das video soviel ich weiss ist das elke rohlfs .. aber erkenn ich das net rictiig oder ist das kein...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
huhu liane falls du das ließt guck mal das video soviel ich weiss ist das elke rohlfs .. aber erkenn ich das net rictiig oder ist das kein crochenit am ersten beitrag ..
ich habs ihr zwar selber gezigt auch karin öfter aber mir kommt das hier net richtig vor und in kassel hast dus doch mit elke bestimmt auch geübt oder? im prinzip wird auf dem video ja nix wirklich gezeigt , mir komt das vor wie normal tunesisch
http://addinadeln.de/v_click_videos.php
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.618
im ersten video ist es schon crochenit, sie dreht die arbeit ja um. im 2. video ists tunesisch.
jedenfalls meine meinung, aber warten wir was Liane dazu sagt.
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.618
wäre auch möglich, dass sie bei dem teil beide arten gehäkelt hat ?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ich habs mir grad nochmal anguckt denke jetzt auch es ist richtig so, sie zieht ja die nadell durch und häkelt mit dem anderern haken zurück ... und dann?
ich mag nicht sooo gerne videos ich guck lieber auf bilderm ich vermisse auch den ton jedenfalls hab ich keinen
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.663
Also, das erste Teil ist Crochenit - steht doch auch über dem Video und am Video dran , und das scheint auch Elke zu sein.
Es wurde nur das tun. Aufmaschen gezeigt und ebenso das Abmaschen ---
Allerdings haben sie am Ende einen Teil übersprungen, da wo mit Fb. 2 wieder aufgemascht wird - das sieht man dann schon die fertige Reihe auf der Nadel - und ich höre keinen Ton, was ja wohl äußerst hilfreich wäre. So finde ich es keineswegs hilfreich oder Kaufanimation.

Das 2. Video - auch da steht Tunesich drüber und dran - das scheint jemand anders zu sein - mit langen schlanken Fingern. Und dann haben sie zunehmen und abnehmen verwechselt, das darf ja nun überhaupt nicht passieren, zumal es in deutsch und englisch dran steht ...

Also, mich reißt das absolut nicht vom Hocker - höchstens haut mich das vom selbigen :))

Grüßle
Liane


Achja, und das "Sträkeln", was sie ja unbedingt publizieren wollten, das haben sie sich anscheinend geschenkt ... (Eine Seite Häkelhaken und andere Seite Stricknadel)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
:tagebuch4:
 
M

Manuela Pfeifer

Profi
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
902
Wirklich schade,dass kein Ton ist,für einen Anfänger wäre es dann leichter zu verstehen.
 
Thema:

addi Video

Oben