Addi-Versuche

Diskutiere Addi-Versuche im Strickmühlen&Co Forum im Bereich Stricken; Mein Start mit der Addi,Paketbote kam heute recht spät aber einen Versuch habe ich schon gemacht
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
12.481
20210407_181316_copy_768x768.jpg
Mein Start mit der Addi,Paketbote kam heute recht spät aber einen Versuch habe ich schon gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Addi-Versuche. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

Joanna79

Schüler
Mitglied seit
10.02.2021
Beiträge
142
Sieht gut aus
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
1.440
Standort
Sachs'n
Welche "Einsatzgebiete" hätte so ein Strickstück denn später?
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
9.693
Standort
Wien
@Helga *** : Und wie ist es? Macht es Spaß damit zu arbeiten?
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
12.481
Ich habe jetzt 300 Runden gekurbelt, muß mal Ariane fragen wie viel Runden sie strickt.
Geh heute nicht raus, mich beschäftigt Corona heute den ganzen Tag. Bin so unruhig, aber beim Kurbeln braucht man ja nicht so viel denken
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.380
Standort
Wien
320 Rd für einen Long Scarf
280 für einen langen normalen Schal
230 - 250 für einen kurzen Schal den man halt so über Kreuz auf der Brust trägt.
Kommt aber auch auf die Wolle an, manche sind länger und manche kürzer mit der selben Rundenanzahl:unwissend:.
Obiges sind Teenager bzw. Erwachsenen Längen.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
7.084
Standort
frankenland
Ich habe jetzt 300 Runden gekurbelt, muß mal Ariane fragen wie viel Runden sie strickt.
Geh heute nicht raus, mich beschäftigt Corona heute den ganzen Tag. Bin so unruhig, aber beim Kurbeln braucht man ja nicht so viel denken
schöner Schal den du gekurbelt hast Helga 😘
ja das blöde Corona... ich hoffe wir bleiben gesund.
bekomme jetzt von der Arbeit auch 1x wöchentlich einen Corona Test freiwillig den ich gerne in Anspruch nehme. Allein schon wegen meinen Mann.
sohnemann wird jetzt 2 x wöchentlich getestet auf Arbeit, da bin ich auch beruhigt den sie haben auch viel Kundenkontakt aus anderen Bundesländern und Nachbarländern
 
N

Nugat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
313
Sehr schön! Kann man damit nur Schals machen?
 
Thema:

Addi-Versuche

Oben