Addi express Zählwerk spinnt total....Batterie?

Diskutiere Addi express Zählwerk spinnt total....Batterie? im Strickmühlen&Co Forum im Bereich Stricken; Hallo zusammen nun wollte ich meine Addi mal wieder nutzen....tja...was soll ich sagen , das Zählwerk zeigt nur Mist an....blinkende Zahlen...
E

erdbeerhäschen

Schüler
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
222
Hallo zusammen

nun wollte ich meine Addi mal wieder nutzen....tja...was soll ich sagen , das Zählwerk zeigt nur Mist an....blinkende Zahlen, halbe Zahlen....kann man da die Batterie wechseln? Ich find nix :O

lg
Mela
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.710
bei meiner Kingsize ist unten am Zähler ein kleines Fach, das man aufschrauben muss und da ist die Batterie drin, wenn ich mich recht entsinne passen 2 Stück AAA rein
 
E

erdbeerhäschen

Schüler
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
222
aufschrauben... :O , Gott, bin ich doof...dankesehr...ist das eigentlich normal, dass man das Zählwerk nicht ausschalten kann?
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.710
ich denke schon, bei mir kann mans auch nicht ausschalten
 
E

erdbeerhäschen

Schüler
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
222
danke dir, Doris

es lag nicht an den Batterien...sobald man das Gerät anstubbst, zählt das Werk....grummel...
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.710
"vor Gebrauch schütteln......" :baden:
 
E

erdbeerhäschen

Schüler
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
222
---nach Gebrauch wegwerfen.... heul...naja...muss ich halt das Maßband nehmen
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.953
Standort
Bockenem
Ich hab das bei meiner auch manchmal........
mal zählt sie, mal nicht, mal springt sie weiter.

Hab auch noch nicht rausgefunden, woran es liegt.
 
L

Lucia

Anfänger
Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
9
Addi Zählwerk

Mein Zählwerk geht auch nicht richtig. Ich zähle immer mit. Es bleibt mir ja nichts anderes übrig.
Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünscht euch allen
Lucia
 
Thema:

Addi express Zählwerk spinnt total....Batterie?

Oben