Addi-Click Lace-Set für karitative Strickerin zu verschenken

Diskutiere Addi-Click Lace-Set für karitative Strickerin zu verschenken im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo ihr Lieben, ich habe mir das Addi-Click-Set mit kurzen Lace-Spitzen zugelegt, Nadelstärken 3.5, 4.0, 4.5, 5.0, 5.5, 6.0, 7.0, 8.0...
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
616
Standort
Ludwigsburg
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir das Addi-Click-Set mit kurzen Lace-Spitzen zugelegt, Nadelstärken 3.5, 4.0, 4.5, 5.0, 5.5, 6.0, 7.0, 8.0, Seillängen: je ein Seil für 40 cm, 50 cm, 60 cm, 80 cm und 100 cm, in einem braunen Kunstleder-Etui und habe gleich gemerkt, die liegen mir nicht.

Da es aber ein teures Vergnügen war, fänd ich schade, wenn die bei mir nun in der dunklen Ecke einmotten.

Vielleicht hat ja eine von Euch fleissigen Strickerinnen für so tolle Zwecke mal einfach ein neues Nadelset verdient, ich habe große Hochachtung vor Euch!

Wer das Set haben will, es wäre mir ein Vergnügen, kurze Mitteilung und es kommt per Post, bzw. GLS

So trage ich vielleicht ja auch ein klein wenig zu was Gutem bei!
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
616
Standort
Ludwigsburg
Das Set ist schon weg, wie es aussieht

hallo ihr lieben,

ich habe schon jemanden gefunden, der die Nadeln für tolle Sachen brauchen kann, wenn ich die Erlaubnis kriege, verrate ich Euch auch wer..
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.570
och.........schade........... :smilie_girl_270:
ich hätte es auch mal versucht :p046:
 
M

Mic79

Profi
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
752
Na da bin ich mal gespannt wer der Glückspilz ist :D

Ich hätte die auch gerne genommen :P
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
616
Standort
Ludwigsburg
Hallo Mamje, hallo Mic,

Marlies44 war am schnellsten, lächel und wie sie schrieb kommt es ja doch Mamjes Projekten und anderen tollen Sachen zugute..

Macht weiter so!
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.570
ohja, die marlies ist ne ganz fleissige............. :smilie_girl_192:

danke dir fürs spenden und danke marlies fürs stricken :smilie_girl_088:
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
616
Standort
Ludwigsburg
Hallo Mamje,

ich habe in den Achtzigern und Neunzigern 9 Jahre in Berlin im Kiez im Sozialamt, unter anderen auch mal in der Ordnungsstelle für Obdachlose gearbeitet, darum weiß ich ganz genau hinter jedem Obdachlosen steckt ne ganze Geschichte und ein Mensch. Darum finde ich die Sachen, die Ihr macht wirklich ganz toll, denn es sind nicht nur Kleidungsstücke, sondern es sind sozusagen gestrickte Anteilnahme und Respekt, beides meiner Meinung nach sehr wichtig.

Zum stricken für Karikatives fehlt mir die Kraft und Gesundheit, weil ich mich einmal erholen muss, nebenbei muss meine Firma weiterlaufen und noch nen dicker Prozess wegen einem verpfuschten Umbau, der uns richtig Nerven kostet.

Aber ehrlich, wenn ich mal helfen kann, ich spende gerne auch mal was für Material, etc.. ich bin zwar nicht Krösus, aber glaube daran, dass man was tun muss.
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.570
ja, ich hatte mal ein tolles erlebnis...........
einer der männer war wirklich gerührt, dass jemand was mit seinen eigenen händen nur für ihn macht.
und das hat mich wiederum sehr gerührt.
allein dafür allein lohnt es sich, weiter zu machen.
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
616
Standort
Ludwigsburg
hallo maje,

das kann ich sehr gut verstehen, ich habe damals auch viel gelernt und war oft erstaunt, wie wenig freundlichkeit und aufmerksamkeit schon sehr viel wert war, für meine klienten, einfach weil sie gemerkt haben, man sieht die menschen in ihnen.

und ehrlich, der weg ins nichts ist ein kurzer, das ist vielen menschen gar nicht klar
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
mamje schrieb:
och.........schade........... :smilie_girl_270:
ich hätte es auch mal versucht :p046:
Mamje geht mir genau so,echt Schadeeeeeee!!!! :horror:

Liebe Grüße Renate :wink1: :strick:
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
MrsJanice schrieb:
Marlies44 war am schnellsten, lächel und wie sie schrieb kommt es ja doch Mamjes Projekten und anderen tollen Sachen zugute..
Hallo Marlies
herzlichen Glückwunsch zu dem Set, :welle: und weiterhin viel Spaß am :strick: ,villeicht zeigst Du mir ja das Set einmal wenn Du mich besuchen kommst. :camping:
Liebe grüße Renate :wink1:
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
616
Standort
Ludwigsburg
hallo Renate,

lächel, ich sehe schon, Fehlkäufe sind in Zukunft gleich doppelt bis vierfach zu machen..
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
616
Standort
Ludwigsburg
Hallo Marlies,

die Nadeln gehen heute mit GLS raus bei mir
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Ja :banane: ich freu mich auch

danke MrsJanice :rose:

renate, ich schaffe es diesen sommer nochmal richtung süden zu fahren, :camping:

dann werde ich nachholen was ich ostern nicht konnte, dazu gehört auch ein besuch bei dir. :strick: :strick: :strick:

(ostern war ich ich fast 4 wochen dort, aber da musste ich kinder hüten,)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.952
Glückwunsch Marlies, da kommt das Set ja in die richtigen Hände ....
 
Thema:

Addi-Click Lace-Set für karitative Strickerin zu verschenken

Oben