ad Anne

Diskutiere ad Anne im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Hallo Anne, ganz toll wieder Deine Engelparade und die vielen schönen Kugeln. Du warst ja wieder wahnsinnig fleissig. Leider habe ich momentan...
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Hallo Anne,

ganz toll wieder Deine Engelparade und die vielen schönen Kugeln. Du warst ja wieder wahnsinnig fleissig.
Leider habe ich momentan nicht so viel Zeit zum Handarbeiten, es kommt so viel anderes dazwischen. Aber einige Engelchen werde ich schon noch schaffen, die kommen als Geschenk immer gut an.
Schade dass Du so weit weg bist, ich würde euren Basar gerne besuchen.

GLG Hanna
 
#
Schau mal hier: ad Anne. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Hanna,

meine Sticknadeln glühen auch schon. Ich bin gerade dabei sie mit einem Glas :sekt: zu löschen :D Das letzte Teil für die Ausstellung ist auch vor einer halben Stunde fertig geworden. Alles ist schon gerichtet und verpackt. Morgen lege ich dann noch einen Ruhetag ein. Das WE wird bestimmt anstrengend. Aber ich freue mich sehr darauf.

Ja, es ist wirklich sehr schade, dass wir so weit voneinander entfernt wohnen. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass wir uns doch mal persönlich kennen lernen. Könnte man ja mal mit einem Urlaub verbinden
 
Traudel

Traudel

Meister
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
1.017
Anne W. schrieb:
Das letzte Teil für die Ausstellung ist auch vor einer halben Stunde fertig geworden. Alles ist schon gerichtet und verpackt. Morgen lege ich dann noch einen Ruhetag ein. Das WE wird bestimmt anstrengend. Aber ich freue mich sehr darauf.
Anne, ich wünsche dir für die Ausstellung viiiel Erfolg, aber den wirst du bei deinen tollen Werken sicherlich haben :thumbsup: . Würd ja gerne mal vorbeikommen und mir deine Arbeiten in natura ansehen....
 
V

Vera

Schüler
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
199
Hallo Anne

Viel Erfolg bei Deiner Ausstellung. Ich wünsche Dir viele Besucher und hoffe hinterher auf ein paar Fotos wenn wir Dich dort schon nicht besuchen können.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo,

vielen Dank an euch alle. Klar bekommt ihr ein paar Fotos. Dieses Jahr sind auch wieder ein paar "Neulinge" dabei. Wir "alten Hasen" sind da immer sehr neugierig was die anzubieten haben. Das bei uns fürs Wochenende sehr schönes Frühlingswetter !!! mit 18 Grad und Sonnenschein vorausgesagt ist, denke ich, dass auch sehr viele Besucher kommen werden. Vor allem ältere Menschen machen sich da eher auf den Weg als bei Frost, Glätte oder sogar Schee wie im letzten Jahr. Ich werde euch auf jeden Fall berichten.
 
S

Sonne79

Anfänger
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
54
Hallo Anne,

deine Sachen sind wirklich wunderschön.
Ich produziere gerade auch Kugeln zum Teil mit deinen tollen Enwürfen :D
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.470
Standort
Lübbecke
Wunderschöne Dinge hast du wieder gemacht für die Ausstellung :applause:, ich wünsche dir viel Erfolg
 
E

Elke Triplat

Guest
Anne ich drueck Dir die Daumen fuer die Ausstellung :thumbup: Du hast wieder wunderschoene Sachen hergestellt.
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Anne,
ich wünsche dir auch viel Erfolg für deine Ausstellung und - gute Geschäfte!!!
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder zurück und kann euch berichten, dass es super schön war. An beiden Tag waren sehr viele Besucher gekommen. Für den Veranstalter und die Aussteller gab es sehr viel Lob. Diese Ausstellung zählt schon seit Jahren zu den schönsten im Saarland.

Ich konnte mich auch wieder mit vielen anderen Hardangerinnen und Interessierten unterhalten und den ein oder anderen Tipp geben. Sehr gut kamen auch meine Hardangerkugeln an. Für mich war es eine wirklich gelungene Ausstellung. Sehr überrascht war ich, als plötzlich jemand fragte, ob ich Anne W. sei. Es war Traudel hier aus dem Forum. Sie kam extra angereist. Ich habe mich sehr darüber gefreut, sie persönlich kennen zu lernen.

Bilder werde ich noch in meine Galerie einstellen.
 
Traudel

Traudel

Meister
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
1.017
Wie Anne schon schrieb war ich einer der vielen Besucher auf dieser wirklich sehr schönen Ausstellung und ich habe die Fahrt dorthin nicht bereut.

Ich habe mich riesig gefreut, Anne W. einmal persönlich kennen zu lernen und bin noch ganz fasziniert von ihren vielfältigen wunderschönen Werken. Es war einfach toll.

Anne, vielen Dank für die sehr nette Unterhaltung und vielleicht bis bald mal wieder :hello:
 
Thema:

ad Anne

Oben