Acrylstern mit Beleuchtung

Diskutiere Acrylstern mit Beleuchtung im Basteln für Weihnachten Forum im Bereich Basteln für besondere Anlässe; Die Acrylform ist von Karin Jittenmeier. Gestaltet von mir. Der erste Stern hängt bei mir. Sieht schön aus, wenn er leuchtet. Den zweiten Stern...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.495
Die Acrylform ist von Karin Jittenmeier. Gestaltet von mir. Der erste Stern hängt bei mir. Sieht schön aus, wenn er leuchtet. Den zweiten Stern mit Pandabär, habe ich für Sandra zum Geburtstag gebastelt :90: Der gefällt mir am besten.
 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.595
:147: Ohhhhhhhhhhhhhh schööööön Kathrin, mein Stern. Der hängt in meiner Küche an meinem Platz :xmas_2: Nochmal Dankeeee.
Und deine anderen Werke sind auch wunderschööön....und das mit dem Pandabärchen war ja gerade sehr passend wenn man an unser Pandabärchen im San Diego Zoo denkt...gelle...süüüß
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.379
Deine Sterne gefallen mir,
schöne Idee mit der Beleuchtung
:applause: :applause:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319
:biggrin: :biggrin: gefällt mir!
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.495
:weihnacht3: vielen Dank ihr Lieben :340:

:huhu: Sandra...ja wegen dem süssen Panda im San Diego, habe ich das Motiv ausgesucht. Bin froh das ich noch einen Weihnachtspanda gefunden habe :suche: wünsche dir viel Freude daran :90:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ohh...wunderschön Krappi!! Der Panda gefällt mir auch besonders gut...aber alle sind schön und beleuchtet erst! Ideen hast Du :ablauss: :daumen:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
993
Standort
Schweiz
Wunderschöne, beleuchtete Sterne!!!!! :applause:
Auch unbeleuchtet ein Hingucker!

LG, strubeli
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Sehr hübsch deine Acrylsterne Krappi :377:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.495
Euch auch..Trucy, Strubeli und Basteljule...vielen lieben Dank :weihnacht3:
 
Thema:

Acrylstern mit Beleuchtung

Oben