Acrylkugeln.........

Diskutiere Acrylkugeln......... im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; mit Lichterkette,habe diese Kugeln in einem anderen Forum gesehen und mußte sie ausprobieren,wie gefallen sie Euch.
ren@te08

ren@te08

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
445
mit Lichterkette,habe diese Kugeln in einem anderen Forum gesehen
und mußte sie ausprobieren,wie gefallen sie Euch.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Acrylkugeln.......... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.676
super, das ist eine gute idee.
acryl- kugeln hab ich auch noch :pfeif:
 
C

cookie

Guest
Die sind echt superschön!
Wie sind die denn gemacht???
 
ren@te08

ren@te08

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
445
Danke schön,

@cookie

die sind mit Strohseide beklebt,unten ein Loch für die Lichterkette
und fertig sind die Leuchtkugeln. :weihnacht3:
 
schnucki3086

schnucki3086

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
285
Standort
Thüringen
wow, Renate!
Das sieht total edel aus! Superschön!! :klatsch:
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Jaaaaaaaaaaa@Strohseide!
Dachte doch gleich, dass mir die Maserung total bekannt vorkommt :-)

Sieht toll aus, mag die Farbe!
 
C

Chrissy_bastel

Anfänger
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
18
Standort
Niedersachsen
Sehr schön....ich habe auch schon welche angefangen
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
:klatsch: :klatsch:

habe auch noch welche da, :pfeif:Das sind die Materialien die man unbedingt haben muß und dann im Schrank schlummern :sofaneu:
 
W

wakipi

Guest
Habe meine Bastelsachen durchgekramt und auch noch welche gefunden ...und Strohseide habe ich auch noch...allerdings in blau..macht aber nix...
 
A

anoli_me

Anfänger
Mitglied seit
09.09.2005
Beiträge
16
Standort
Dresden
Das sieht ja sehr schön aus. Strohseide habe ich auch noch und Acrylkugeln auch genug. Muß ich doch gleich probieren
anoli_me
 
W

wakipi

Guest
...vielleicht sollten wir das als Bastelthema für Dezember nehmen ?? Kugelige Weihnachtsdeko ..oder so...:pfeif:...ich meine,neben der Wichtelarbeit bleibt ja genügend Zeit...*mal zu Sonja rüberzwinker* :flirt:
 

Anhänge

Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Hallo ihr lieben Mods ihr könnt auch selber das Thema setzen, ich nicht kleiner cheffe ich nur einer der vier Musketiere , ich zurück :flirt:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.376
:huhu: Renate

irgendwie kommen die mir doch bekannt vor,finde die Kugeln klasse, hab sie auch auf meiner ToDo-Liste ;)
 
ren@te08

ren@te08

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
445
Original von Claudine
:huhu: Renate

irgendwie kommen die mir doch bekannt vor,finde die Kugeln klasse, hab sie auch auf meiner ToDo-Liste ;)
ja Claudine,mußte ich gleich ausprobieren geht super einfach nur die schöne Faserseide mit den Rosen bekomme ich bei uns nicht :kopfschuettel:,die wärs gewesen aber man (frau) kann halt nicht alles haben :pfeif:

Danke für euer Lob.
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
guck mal bei VBS, unter Decoupage, Ricepapier von Stamperia
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.376
:huhu:

ich glaub ich teste es mal mit Vlies, das hab ich noch so viel übrig, Renate meinst das geht auch?
 
ren@te08

ren@te08

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
445
@Sonja

bei VBS gibt es die Faserseide nicht.


www.schoene-papiere.de

da gibt es die Faserseide die ich meine.

@Claudine

müsste auch gehen,versuchs einfach mal.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.376
ich versuch`s.

Boah, hat es dort schöne Papiere, da fällt die Entscheidung schwer
 
Thema:

Acrylkugeln.........

Oben