Acrylic Pouring - Dancer in the dark

Diskutiere Acrylic Pouring - Dancer in the dark im Malen Forum im Bereich Farbenforum; So, da wieder mal ein Mal-Wettbewerb in jenigem welchen andren Forum ausgerufen wurde, hab ich mal wieder Farbe geklecksert... Es wirkt arg...
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
1.902
Standort
Sachs'n
So, da wieder mal ein Mal-Wettbewerb in jenigem welchen andren Forum ausgerufen wurde, hab ich mal wieder Farbe geklecksert... Es wirkt arg dunkel, aber das war genau meine Absicht. Ich wollte eigentlich einen "Straight Pour" versuchen, aber das war langweilig, deshalb hab ich noch Farbe draufgetröpfelt und gepustet -> "dutch pour"
Last Dance 0001.jpgLast Dance 0003.jpg

So sah das Bild nach dem Pusten aus... seht Ihr auch, was ich sehe?

Last Dance 0005.jpg


Was ICH gesehen habe, könnt Ihr hier im Spoiler sehen:

Last Dance 0007.jpg
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
33.370
Ich sehe ein Einhorn 😉
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.416
Ein Einhorn seh ich auch und noch ein verstecktes von dem man nur das Auge sieht.
Dann sehe ich noch ein anderes Auge das aus dem dunkel schaut oder beobachtet.
Mir gefällt das Bild, wenn ich es mir länger anschaue entdecke ich bestimmt noch mehr.

LG Birgit
 
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
1.525
Standort
Wien
Ich sehe vorne noch eine menschenähnliche Gestalt, entweder mit zerfetzten Flügeln oder Umhang, oh der kleine Geselle scheint Hörner zu haben - ein Teufel inmitten seiner Dämonen auf einer Klippe in der Hölle?
 
Thema:

Acrylic Pouring - Dancer in the dark

Oben