Acryleier mit Wolle ?

Diskutiere Acryleier mit Wolle ? im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo an alle, ich habe einmal Acryleier mit Wolle überzogen gesehen, ob auch Farbe dabei war weiss ich leider nicht mehr. Hat jemand von Euch...
S

Sahri

Anfänger
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
17
Standort
Wien
Hallo an alle,

ich habe einmal Acryleier mit Wolle überzogen gesehen, ob auch Farbe dabei war weiss ich leider nicht mehr. Hat jemand von Euch schon mal solche Eier gemacht und wenn wie ? Würde mich über Tipps freuen.
 
#
Schau mal hier: Acryleier mit Wolle ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
In der Schule mal, lang lang ists her. Da wurde es mit Uhu gemacht. Am besten machst du es mit Tacky Tape da bleiben die Finger sauber. Habe das letzte Jahr in einen Bastelheft gesehen. :D

LG Sonja
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
:-) wäre ein s chönes Projekt zu dem bastelthema WollLust gewesen.. eier hätte ich auch brauchen können *fg*
 
W

wakipi

Guest
Schaut mal...die hab ich mal in der Schule gemacht...ist schon ewig her,aber ich hab sie immer noch...die Eier wurden damals umhäkelt...eine Schw....Arbeit...deshalb hab ich das Häkeln auch irgendwann aufgegeben......... :D
 

Anhänge

Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
chris, meinst du als Workshop auf der Creativa ? :D


(da fällt mir Olli Kahns berühmtes Zitat ein :auslach: )



LGs
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
nee eure aktion wolllust ich dachte ich krieg deko für dormund äh:-))

die umhäkelten eier hab ich genug von
ich mach gerade Woll Elfen
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Ja so ist es eben, die besten Ideen fallen immer erst später ein :D . Hast du irgendwie einen Zweig zum abhängen? Weil Tacky Tape, Acryleier und Wolle habe ich hier.

Aber die Mädels schicken glaube ich ihre Werke dann schon zu dir, nach dem es hier veröffentlich wurde, oder? Meine Sachen bekommst du auf jeden Fall (Wettbewerbsbeitrag und das Schafbild)

LG Sonja
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
chris, brauchst du einzelne Eier oder können es Ketten auch sein? So eine Art Suncatcher :D


Da könnten unsere Kidds auch helfen oder Mädels? :flirt:


LG Sonja
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Na da dann könnten unsere Mädels hier ja noch mithelfen :flirt: LG Sonja
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
Guten morgen,



Ich helf gern mit, könnte ja noch einige Damen bei uns anstiften mit zu machen :dafuer:

Bekomme heut Besuch da werde ich es gleich einmal ansprechen.


LG

Ines :)
 
W

wakipi

Guest
:D.Luddl,Luddl....du schlimmer !!Als ich die gemacht habe...da war er noch nicht in Sicht..erst ein Jahr später.....
 

Anhänge

S

Sahri

Anfänger
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
17
Standort
Wien
Hallo,

danke für Eure Tipps, die Eier die ich meine sind irgendwie mit Wollfäden umwickelt nicht umhäckelt.
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Hallo sahri, so kenne ich das auch , nur mit Klebstoff bekleben , da hast du den Klebstoff an den Fingern. Also da wäre wirklich das Tacky Tape das optimale zum Kleben. Letztes Jahr gab es ein Sonderhefte mit Ostereiern. Und wir haben das früher in der Schule mit den ausgeblasenen Hühnereiern gemacht , haben da richtige Formen darauf geklebt. :D
 
S

Sahri

Anfänger
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
17
Standort
Wien
Hallo Bastelfischlein,

danke für den Tipp.
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
..eier mit Wolle, sacht mal das sind och die umhäkelten Eier oder? Da könnte man doch eine Aktion machen okay ist ein bastelforum aber manchmal kann man net alles auseinander halten oder?

Vieleicht finden einige Damen und Herren aus dem Handarbeitsforum gefallen daran. Das wäre doch prima.

LG

Ines :)
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Denkt ihr noch dran, chris hat massig Platz hatte sie gepostet. :D :sofaneu:
 
Thema:

Acryleier mit Wolle ?

Oben