Abstimmung Wettbewerb Sommerhäkelschal/-tuch

Diskutiere Abstimmung Wettbewerb Sommerhäkelschal/-tuch im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; @Luzie : ich sehe die Quelle, wenn ich dein Bild anklicke, dann steht es darunter. Zum Bild einfügen in der Galerie: - In der Galerie steht...

Welche 3 Schals/Tücher gefallen Euch am Besten?

  • Bild 1

    Stimmen: 6 6,9%
  • Bild 2

    Stimmen: 26 29,9%
  • Bild 3

    Stimmen: 28 32,2%
  • Bild 4

    Stimmen: 20 23,0%
  • Bild 5

    Stimmen: 13 14,9%
  • Bild 6

    Stimmen: 20 23,0%
  • Bild 7

    Stimmen: 20 23,0%
  • Bild 8

    Stimmen: 17 19,5%
  • Bild 9

    Stimmen: 12 13,8%
  • Bild 10

    Stimmen: 19 21,8%
  • Bild 11

    Stimmen: 4 4,6%
  • Bild 12

    Stimmen: 5 5,7%
  • Bild 13

    Stimmen: 4 4,6%
  • Bild 14

    Stimmen: 5 5,7%
  • Bild 15

    Stimmen: 15 17,2%
  • Bild 16

    Stimmen: 6 6,9%
  • Bild 17

    Stimmen: 12 13,8%
  • Bild 18

    Stimmen: 14 16,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.629
Standort
Wien
@Luzie : ich sehe die Quelle, wenn ich dein Bild anklicke, dann steht es darunter.

Zum Bild einfügen in der Galerie:
- In der Galerie steht rechts in Grün: Medien hinzufügen, da klickst du drauf
- dann kommt die Auswahl: "persönliches Album erstellen" oder "Medien zu einem vorhandenen Album hinzufügen"
- wenn du auf "Medien zu einem vorhandenen Album hinzufügen" klickst, bekommt du deine Alben mit je ein paar Bildern angezeigt. Nun klickst du auf das gewünschte.
- dann kommst du auf die Seite, wo du unter "Datei hochladen" dein Bild hochladen kannst.
- danach kannst du dann eine Beschreibung einfügen und das ganze speichern.

Hoffe ich konnte dir helfen?
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Luzie, entschuldige ich hatte das falsch verstanden - also du gehst über die Galerie auf deine Medien (links im Kästchen "Navigation" klicke bitte an "deine Medien" oder wenn du das so in Alben sortiert hast dann "deine Alben" - jetzt kannst du also wählen wenn es deine Medien ist, dann oben rechts die Schaltfläche "Medien hinzufügen" anklicken dann kannst du wählen "Handarbeiten" - "persönliches Album anlegen" oder "Medien zu einem vorhandenen Album hinzufügen" - wenn du davon was anklickst kommt die Möglichkeit "Datei hochladen" das machst du und folgst einfach den weiteren Anweisungen - wenn du schon Alben hast, dann wähle erst das aus in welches dein Bild reinkommt - und dann erst "Medien hinzufügen" der Rest bleibt dann gleich - und immer Absenden/Speichern nicht vergessen

probiere das mal so aus, solltest du Schwierigkeiten haben melde dich gerne nochmals und schreibe was für ein Problem aufgetreten ist
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.629
Standort
Wien
Doppelt gemoppelt, alles für unsere liebste Luzie :) Hoffe, dass es jetzt klappt!
 
Luzie

Luzie

Lese gerne mit
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
2.545
Standort
Waldviertel NÖ
DANKE! So werde mir eure so netten "Anleitungen" jetzt ausdrucken und wenn ich es schaffe,
benachrichtige ich euch sofort. Herzlichen Dank... :danke:

Liebe @beate (reena) und liebe @celtic lady Andrea Vielen, vielen Dank, habe es geschafft
und eure Anleitung wird sicher verwahrt, sollte ich wieder einmal etwas fertig bringen...
 
Zuletzt bearbeitet:
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.556
Standort
frankenland
💕lichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
Jedes Tuch ist für sich sehr schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.941
Super, auf den vip-Briefkasten ist mal wieder Verlass

Viel Freude damit.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.941
Super, fehlt noch das nach Österreich. Das ging normal per Post raus und dauert sicher noch ein bisschen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.941
Super :) hat dann ja alles geklappt. Der Preis für @Strickliesel_Elke ist ausgesucht, dauert aber noch ein paar Tage...
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.776
Standort
Chemnitz
Danke, liebe Anne, ich genieße noch ein paar Tage die Vorfreude.:banane:
LG Elke
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
Meinen Preis möchte ich für eine Charity spenden :75:.
Da ich sowieso niemals mit einem Gewinn gerechnet habe, sondern nur aus olympischem Gedanken mitgemacht habe, wird mir die Wolle nicht fehlen. Außerdem hab ich ohnehin noch einen Vorrat, der sollte sich erstmal verkleinern. Für euch wäre mein Vorrat wahrscheinlich Peanuts, für mich doch schon ein bisschen ein Platzproblem :quer: .
 
needle12

needle12

Erleuchteter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
2.079
Habe nicht mitgemacht, aber ich hätte mich eh nicht entscheiden können, welche 3 Tücher die schönsten sind, sie sind alle sehr schön.

Glückwunsch an Kex.
 
  • Like
Reaktionen: kex
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.941
@kex das ist abersehr nett von Dir ❤

Wer soll denn den Preis bekommen?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.941
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
@Anne Rother
Puh. Keine Ahnung. Hauptsache, es hilft? 🤷‍♀️ Ich denke, du kannst das besser beurteilen?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.941
Naja, es gibt ja einige, die für charity was machen und auch bei karin bestellen. Ich rede mal mit karin...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.941
Wir haben uns jetzt beraten und beschlossen, dass wir den Gutschein an @strickari weitergeben wollen. Dann bleibt der Preis im Land des ursprünglichen Gewinners und Ariane wird sicher was im Shop von Karin finden und für die Charity-Aktionen werkeln.

Liebe Ariane, wenn KarinsShop nächste Woche wieder online ist, fondest Du sicher etwas.

Liebe @kex danke, dass Du DeinenPreis für die Charity-Aktionen zur Verfügung stellst. Ich finde das klasse von Dir.
 
Thema:

Abstimmung Wettbewerb Sommerhäkelschal/-tuch

Oben