Abstimmung "Tunesisch für Einsteiger"

Diskutiere Abstimmung "Tunesisch für Einsteiger" im Gemeinschaftsaktionen Forum im Bereich Tunesisch Häkeln; Herzlichen Glückwunsch♡♡♡

Welches Modell ist der HIT?

  • 1 lila Einkaufsbeutel von Kattinka 269

    Stimmen: 10 25,6%
  • 2 Handytasche von Judith S.

    Stimmen: 3 7,7%
  • 3 Beanie von Kattinka 269

    Stimmen: 9 23,1%
  • 4 Handytasche von Rochsane

    Stimmen: 1 2,6%
  • 5 Mütze von Spiralia

    Stimmen: 4 10,3%
  • 6 Loop von Spiralia

    Stimmen: 5 12,8%
  • 7 Loop von Nemima

    Stimmen: 3 7,7%
  • 8 Cupcozy to go als Glasmantel von Erika

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9 Taschentuchhülle von Erika

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10 Handytasche von Allegretto

    Stimmen: 1 2,6%
  • 11 Cupcozy to go als Windlicht von Nemima

    Stimmen: 3 7,7%
  • 12 Einkaufsnetz von rodie

    Stimmen: 3 7,7%
  • 13 Schal im Mustermix von rodie

    Stimmen: 16 41,0%
  • 14 Kindertasche von Manuela645

    Stimmen: 3 7,7%
  • 15 Cupcozy to go von Sandra72

    Stimmen: 1 2,6%
  • 16 Handytasche von Sandra72

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17 Loop von Sandra72

    Stimmen: 4 10,3%
  • 18 Taschentuchtäschchen von Sandra72

    Stimmen: 1 2,6%
  • 19 Einkaufsbeutel von Mamje

    Stimmen: 8 20,5%
  • 20 Babyschühchen von Sandra72

    Stimmen: 9 23,1%
  • 21 Babymütze von Sandra72

    Stimmen: 6 15,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
Herzlichen Glückwunsch♡♡♡
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
herzlichen Glückwunsch!
 
R

rodie

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.08.2013
Beiträge
339
Danke!

Die Freude ist groß, dass mein kleiner Schal so viel Zustimmung gefunden hat. Danke! Ich trage den weißen Halsschmuck gern und oft.
Die Liste meiner Projekte wird sich sicher mit dem tollen Geschenk für den ersten Platz wieder verlängern. (Ach, wenn doch der Tag doch mehr Stunden und die Traudel vier Hände hätte!!)
Gruß an alle Handarbeitsfrauen und -männer! :kusshand:
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.951
Herzlichen Glückwunsch :applause:
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
:smilie_girl_200_1: Traudel; viel Spass mit dem Buch und herzlichen Dank an Judith für den schönen Überraschungspreis!
Danke für euer aller Mitmachen und Dabeisein! Viel Freude bei weiteren Aktionen!
tschü, sp.
 
R

rodie

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.08.2013
Beiträge
339
Den Preis für meinen Schal im Mustermix habe ich vorgestern erhalten! Ich bedanke mich bei Judith für das Buch "Tunesisches Häkeln"! Habe mich sehr darüber gefreut.
Von den vielen geschmackvollen Beispielen für Dekorationen und modische Accessoires werde ich bestimmt einige nacharbeiten.
Dankeschön sagt Traudel allen Beteiligten.
 
Thema:

Abstimmung "Tunesisch für Einsteiger"

Oben