Abstimmung Jahreszeitenaktion Frühling

Diskutiere Abstimmung Jahreszeitenaktion Frühling im Jahreszeiten-Aktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Danke für die Glückwünsche. Das erste mal dabei und gleich Platz 2. :banane: :banane: :banane: Ich freue mich sehr. :hello: Ramona
R

raole

Anfänger
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
83
Danke für die Glückwünsche. Das erste mal dabei und gleich Platz 2. :banane: :banane: :banane: Ich freue mich sehr.

:hello: Ramona
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.834
Herzlich Glückwunsch an die Gewinner,
:welle:

War eine schöne Aktion
Freu mich schon auf die nächste Runde :D

@Raole
Schau doch bitte mal deine PN :D
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Chris, hab Dir PN geschickt. :hello:

Danke für die Glückwünsche. Ich möchte auch gerne Ramona und Ingriid gratulieren. :banane: :hello: :hello:

LG, Margret.
 
K

kisik

Anfänger
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
48
Danke an alle
es hat wirklich Spass gemacht.
:banane:
LG
kisik
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Hallo, ich möchte mich ganz herzlich bedanken für meinen Preis, der gestern bei mir eingetroffen ist. Habe mich sehr gefreut über die schönen Sachen. Bin begeistert.

Danke auch an Bernadette für ihre Arbeit. :hello: :hello:

LG, Margret.
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Dankeschön. :hello:

Der Preis für Ramona ist heute auf die Reise gegangen. :hello: :hello:
 
R

raole

Anfänger
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
83
Ein großes Dankeschön an Silke und Margret für die tollen Preise. Ich habe mich rießig gefreut. :banane: :banane:

:hello: Ramona
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.834
Bitteschön :kiss:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
:hello: :hello: :hello:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.941
So, Inga hat sich ein Heft herausgesucht. Ich habe es bestellt und werde es, sobald es da ist, an sie absenden.
 

Anhänge

Thema:

Abstimmung Jahreszeitenaktion Frühling

Oben