Abstimmung Herbstdeko-Wettbewerb 2019

Diskutiere Abstimmung Herbstdeko-Wettbewerb 2019 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; :smilie_girl_200_1: an die Gewinner sowie an alle die mitmachten. Viele unterschiedliche Herbstdekos wurden hier gezeigt. Alle sind einfach toll...

Welche Herbstdeko gefällt Euch am Besten

  • Bild 1

  • Bild 2

  • Bild 3

  • Bild 4

  • Bild 5

  • Bild 6

  • Bild 7

  • Bild 8

  • Bild 9

  • Bild 10

  • Bild 11


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.297
:smilie_girl_200_1: an die Gewinner sowie an alle die mitmachten. Viele unterschiedliche Herbstdekos wurden hier gezeigt. Alle sind einfach toll geworden.
Vielen Dank an alle, die für meinen Herbstblumen-Wandbehang gestimmt haben. :schild_0022:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
So, die Gewinner stehen fest.

Ich bedanke mich erst einmal bei allen, die mitgemacht haben. Ich habe mich gefreut, dass ich doch einige Bilder zum Einstellen hatte. Auch mir ist beim Abstimmen die Entscheidung schwer gefallen, aber letztendlich sollte es ja einen Gewinner geben.

Platz 1: @Sandra :o) - Bild 6

Platz 2: @Nadeleule - Bild 11

Platz 3: @celtic lady - Bild 3

Herzlichen Glückwunsch :welle:


Platz 1 und 3 meldet sich bitte bei mir. Platz 2 meldet sich bitte bei @karin

kleine Korrektur:

1. Platz Bild Nr. 6 mit 40 Stimmen
2. Platz Bild Nr. 11 mit 29 Stimmen
3. Platz Bild Nr. 9 mit 27 Stimmen

somit geht der 3. Platz an @GrecoGerti

an dieser Stelle von mir ebenfalls herzliche Glückwünsche und vielen Dank für eure Teilnahme am Wettbewerb :welle:

@celtic lady tut mir leid das war ein Versehen, ich hatte den Fehler erst gar nicht bemerkt - danke für die Info
 
Juletrule

Juletrule

Schüler
Mitglied seit
24.04.2019
Beiträge
164
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :welle:
Ich war überrascht welche Bandbreite die gezeigten Herbstdekos hatten, und alle haben was schönes gestaltet.
Und vielen Dank auch an alle, die ein Stimmchen für mich da gelassen haben.:smilie_girl_014_1::schild_0022:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.056
Echt jetzt?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.056
Ich habe gesehen, beate hat es geändert und ich jetzt auch. Sorry, da hängt wohl das nicht gutgehen noch ein bisschen nach.

liebe @GrecoGerti, du hast also Platz 3 gemacht. Bitte melde Dich bei mir.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.297
@celtic lady
Danke für die Glückwünsche. Ja es war wirklich ganz knapp und Deine Stickerei ist auch wunderschön. Ich habe diese Technik schon vorher bei Dir bewundert, z. B. auch beim gestickten Pferdebild.
Schade, daß nicht alle gewinnen können. Nein, es haben ja alle gewonnen: erstens eine schöne Herbstdeko und zweitens die lieben Worte und das Lob von Euch allen hier!
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.981
Standort
NRW
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
Mein Verdacht mit Bild 9 war richtig. GrecoGerti hat in ihren Handarbeiten, die sie in der Galerie zeigt, für mich eindeutige Zeichen hinterlassen.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.155
Herzlichen Glückwunsch. Alle hätten einen Preis verdient. Es war auch für mich schwer, eine Entscheidung zu treffen.
Für ALLE gibts von mir
Eine Laola.
Haha auf dem phone gehts nicht
 
Thema:

Abstimmung Herbstdeko-Wettbewerb 2019

Oben