Abstimmung Gemeinschaftsaktion

Diskutiere Abstimmung Gemeinschaftsaktion im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Ihr habt 7 Tage Zeit für die Abstimmung. Jeder von Euch hat drei Stimmen, welche ihr vergeben könnt. Sollte keins mehr Stimmen haben und es einen...

Abstimmung Gemeinschaftsaktion

  • Kissen

  • Topflappen

  • Tischläufer

  • Gardinen

  • Anhänger Ostern Frühling

  • Fensterdeko

  • Türstopper

  • Türkranz

  • Utensilos

  • Knisterbücher

  • Nesteldecken

  • Feenhaus (Spardose, Leuchte)

  • Muffs

  • Kleidung (Hausschuhe / Pullover u.a.)


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
12.686
Ihr habt 7 Tage Zeit für die Abstimmung. Jeder von Euch hat drei Stimmen, welche ihr vergeben könnt.
Sollte keins mehr Stimmen haben und es einen Gleichstand geben, nehmen wir gerne beides. :16_1:

Wünschen Euch viel Spaß beim Abstimmen.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
9.558
Standort
Wien
Bevor ich abstimmen kann müsste ich wissen, ob es in einer unserer Aktionen derzeit einen Bedarf für Nesteldecken bzw. Nestelmuffs gibt. Ich denke niemand von uns braucht es für den Eigenbedarf (wir "nesteln" eh immer an unseren Werken herum ;) )

Außerdem würde mich interessieren was man sich unter einem Feenhaus vorstellen kann @Allysonn ?

Der Punkt "Kleidung" ist etwas weit gefasst - es ist ja nicht egal ob man einen Pulli oder Hausschuhe macht ;) Habe aber verstanden dass es bei der Aktion eher um Gebrauchs- oder Dekogegenstände gehen soll.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
29.603
Also Nesteldecken brauchts immer wieder. DasProblem im Moment ist nur die Übergabe. In die Heime kommt man nicht hinein... die Ansprechpartner sind ggf. Auch nicht immer präsent. Aber wenn dann mal in den Heimen alle geimpft sind, was ja schnell passieren sol, dann ist essicher wieder gut machbar... also die brauchen wir immer 😇
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
1.216
Standort
Sachs'n
Außerdem würde mich interessieren was man sich unter einem Feenhaus vorstellen kann @Allysonn ?

Nun, ganz pauschal würde ich es definieren als ein "mit Textil ummanteltes Maamelaadeglas" im Aussehen eines kleinen Häuschens.. Je nach Deckelgestaltung kann man darin Kekse, Gelder oder Lichter "aufbewahren".:smilie_girl_017_1:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
5.984
Standort
NRW
Lach , ok das verstehe ich nun auch . Und ja das kann man auch erhäkeln. Glas einfach gerade hoch , deckel bekommt ne rote Zipfelmütze . Und Türen und Fenster häkeln und drauf pappen. Klingt machbar. :-60:
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
12.686
Es kann immer noch abgestimmt werden.
Ich bin gespannt, es ist ein Gleichstand. Wenn es so bleibt, habt ihr die Wahl zwischen den Beiden oder ihr macht Beides.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
12.686
Es kann noch abgestimmt werden
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
12.686
Wenn ich richtig gerechnet habe, darf heute noch abgestimmt werden.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
29.603
Jaaaaa, abstimmen. Das Endergebnis kann sich noch ändern
 
J

Joanna79

Schüler
Mitglied seit
10.02.2021
Beiträge
109
Topflappen, Kleidung, Kissen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
29.603
@Joanna79 oben ist die Abstimmung im ersten Beitrag, da kannst Du Deine Vorlieben anklicken
 
J

Joanna79

Schüler
Mitglied seit
10.02.2021
Beiträge
109
Was ist aus der Abstimmung geworden
 
B

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.191
Wenn heute noch abgestimmt werden kann, dann ist die auszählung erst morgen
lg Birgit
 
J

Joanna79

Schüler
Mitglied seit
10.02.2021
Beiträge
109
Ach ok stimmt
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.335
Den Stand kann man doch im ersten Beitrag sehen. Genaueres wird uns @eva_S bestimmt noch mitteilen.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
12.686
Guten Morgen zusammen,
die Abstimmung ist beendet. Gewonnen haben die Topflappen.

Lasst uns bitte noch bis zum kommenden Wochenende Zeit, wir wollen dazu noch etwas vorbereiten.
 
Vision

Vision

Anfänger
Mitglied seit
15.01.2021
Beiträge
80
Danke für Deine Vorarbeit.

LG
Vision
 
B

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.191
Super, danke für Deine Mühe, es war spannend mit anzusehn wie sich die prozentzahlen verändern.
Lass Dir zeit mit dem vorbereiten, auch ich hab noch angefangenes hier liegen
lg Birgit
 
Thema:

Abstimmung Gemeinschaftsaktion

Oben