Abstimmung Designwettbewerb

Diskutiere Abstimmung Designwettbewerb im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Welches Design gefällt euch am besten? Ihr habt 5 Stimmen und Zeit bis zum 10.07 2020 Design 1 Design 2 Design 3 Design 4 Design5...

Welches Design gefällt euch am Besten?

  • Design 1

    Stimmen: 3 7,0%
  • Design 2

    Stimmen: 25 58,1%
  • Design 3

    Stimmen: 27 62,8%
  • Design 4

    Stimmen: 10 23,3%
  • Design 5

    Stimmen: 3 7,0%
  • Design 6

    Stimmen: 17 39,5%
  • Design 7

    Stimmen: 2 4,7%
  • Design 8

    Stimmen: 5 11,6%
  • Design 9

    Stimmen: 3 7,0%
  • Design 10

    Stimmen: 5 11,6%
  • Design 11

    Stimmen: 12 27,9%
  • Design 12

    Stimmen: 11 25,6%
  • Design 13

    Stimmen: 2 4,7%
  • Design 14

    Stimmen: 9 20,9%
  • Design 15

    Stimmen: 15 34,9%
  • Design 16

    Stimmen: 4 9,3%
  • Design 17

    Stimmen: 3 7,0%
  • Design 18

    Stimmen: 3 7,0%
  • Design 19

    Stimmen: 8 18,6%
  • Design 20

    Stimmen: 22 51,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
arivle

arivle

Profi
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
892
Standort
Thüringen
Welches Design gefällt euch am besten?

Ihr habt 5 Stimmen und Zeit bis zum 10.07 2020

Design 1

Schnuffeltuch mit Qualle.jpg

Design 2


Anhang anzeigen 168959

Design 3

Anhang anzeigen 168960


Design 4

Anhang anzeigen 168961


Design5

Anhang anzeigen 168962


Design 6

Anhang anzeigen 168963

Design 7

Anhang anzeigen 168964

Design 8

Anhang anzeigen 168965

Design 9

Anhang anzeigen 168966

Design 10


Anhang anzeigen 168967
Es geht noch weiter..

Design 11

Nadelkissen fürs Handgelenk.jpg

Design 12

Puppenmantel und Mütze.jpg

Design 13

Püppis neuer Rucksack.jpg

Design 14

Quadrat im Kreis.jpg

Design 15

Projektbeutel-to-go.jpg

Design16

Quadratur des Kreises.jpg

Design 17

Schlafsack für die Püppi.jpg

Design 18

Sommerkinderdecke.jpg

Design 19

Sonnenschein_Stulpen.jpg

Design 20

Teelicht-oder-Kerzenglas.jpg
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
654
Ich verrate nicht was mir am besten gefiel, aber es war sehr schwer auszuwählen!
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
486
Ich verrate auch nicht, was mir am besten gefällt!

Wenn ich ehrlich bin, würde ich jeden einen Punkt geben, nämlich darauf, wie kreativ ihr hier alle wart!
:smilie_girl_242_1: Ich habe es leider aus Zeitgründen nicht geschafft, habe mir aber gedacht, im Spätherbst kann ich dann trotz allem mein Ergebniss zeigen!
Viele liebe Grüße von Margit T.
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
habe vor ein paar Tagen schon abgestimmt ... muss sagen, dass jeder einen Preis verdient hätte ... es sind tolle Sachen entstanden :-)
 
carina4711

carina4711

Erleuchteter
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.609
Bin wieder zurück und habe sofort abgestimmt. Soviel liebe Sachen!!! Die Entscheidung war schon schwer.
Ich fand die Aktion ganz toll und würde das ganz gerne immer wieder mal machen. Es ist so zwanglos und jeder kann seinen Ideen freien Lauf lassen.
Liebe Elvira @arivle herzlichen Dank für Deine Mühe.
 
arivle

arivle

Profi
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
892
Standort
Thüringen
Die Teilnehmer waren:
@celtic lady @SoS @KaLa @Blumenmädel @eule1808 @Maggy (Margareta) @GrecoGerti @Nadeleule @carina4711 @Helga @evamarie54 @MrsJanice und meine Wenigkeit.

Allen ein dickes Lob für ihren Einfallsreichtum und ihren Willen, bei so etwas "Verrücktem" aus rund und eckig mitzumachen.

Platz 1 Blasius der Bücherwurm von arivle
Platz 2 Elefantöses Schnuffeltuch von Nadeleule
Platz 3 Eiscreme von carina4711
Platz 4 Teelicht oder Kerzenleuchter von arivle
Platz 5 Projektbeutel-to-go von GrecoGerti
Platz 6 Nadelkissen fürs Handgelenk von GrecoGerti
Platz 7 Puppenmantel von maggy
Platz 8 Black Dalia von Mrs Janice

Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch !
Und nun brauche ich dringend euere Adressen (von allen Teilnehmern, denn jede hat eine kleine Anerkennung verdient).

Platz 1 und 4 fallen raus --ich wollte ja nur meine grauen Zellen testen und nicht nur die Anderen schwitzen lassen !
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.244
Standort
NRW
@arivle ich fänd es nicht gut, wenn du deine Designs in der Wertung aussen vorlässt! Auch wenn die Grundidee von dir stammt, hast du genausoviel Kreativität, Zeit und Arbeit in deine Projekte investiert wie alle Teilnehmer. Daher finde ich es nur gerecht, wenn du dir die Belohnungen dafür gibst. Ich denke die anderen Teilnehmer sehen das genauso?
 
arivle

arivle

Profi
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
892
Standort
Thüringen
@Nadeleule Ich hab doch die Reihenfolge der Platzierung mit meinem Werken eingestellt.
Belohnung war mir , dass so viele unterschiedliche Ideen entstanden sind und die Teilnehmer aus allen "Altersklassen" stammten. Und euer Lob ist auch Belohnung für Jemanden, der sich noch nie an eine solche Aktion getraut hat
 
arivle

arivle

Profi
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
892
Standort
Thüringen
Übrigens Ich habe alle Arbeiten in die Galerie gestellt. Schreibt ihr bitte zu euerem Bild eventuell eueren persönlichen Kommentar:tagebuch4:
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.329
Standort
Sachsen
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen. Tolle Designs sind aus den Vorgaben entstanden. Wir sind ein sehr kreativer Haufen. Gerne mal wieder so eine Aktion.
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.244
Standort
NRW
:welle:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE GEWINNERINNEN
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.567
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen, sehr schöne Sachen habt Ihr da gemacht

LG Birgit
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
7.961
Standort
Lübbecke
Ich gratuliere allen Teilnehmerinnen zu den tollen Ideen und Umsetzungen - besonders natürlich den Gewinnerinnen :-85: :welle: :-85:
 
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
1.396
Standort
NDS
Glückwunsch an die Gewinnerinnen und allen Teilnehmerinnen. Alle eingereichten Designs sind super, leider musste man 5 auswählen, für mich haben alle gewonnen :19:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Übrigens Ich habe alle Arbeiten in die Galerie gestellt. Schreibt ihr bitte zu euerem Bild eventuell eueren persönlichen Kommentar:tagebuch4:
und ich habe die Bilder wieder aus der Galerie entfernt - um die Rechte am eigenen Bild zu wahren sollten die Teilnehmer ihre Fotos bitte in die Galerie einstellen - alles andere ist ein Verstoß gegen das Copyright

Trotzdem eine :welle: für alle Teilnehmerinnen an dieser Aktion, es sind sehr interessante Sachen entstanden
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
5.985
Standort
Hagen, NRW
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
 
Thema:

Abstimmung Designwettbewerb

Oben