Absolute Suchtgefahr

Diskutiere Absolute Suchtgefahr im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo, nun habe ich eine sehr nette Klöppelgruppe in der Nähe von Hannover gefunden. :welle: Hätte nicht gedacht, daß es doch soviel Spaß macht...
B

Birgitt

Anfänger
Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
40
Hallo,

nun habe ich eine sehr nette Klöppelgruppe in der Nähe von Hannover gefunden. :welle:
Hätte nicht gedacht, daß es doch soviel Spaß macht. Also absolute Suchtgefahr.

Gruß Birgitt
 
#
Schau mal hier: Absolute Suchtgefahr. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi birgitt,

oh ja.... klöppeln kann ne echt sucht sein.... ich wollte es von 18 jahren auch nur mal ausprobieren.....

petra
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hallo Birgit,

freut mich, dass es mit der Klöppelgruppe geklappt hat. Hast du mal nachgefragt, ob die Leiterin der Gruppe bereit ist, diese in unsere Sammlung der Klöppelgruppen einstellen zu lassen ?( Sollte das der Fall sein, dann meilde dich hier im Forum nochmal. Lasse dir dann vertretungsweise meinen Frageborgen zukommen. Wäre toll, wenn es klappen würde :applause:

Ciao Marion
 
B

Birgitt

Anfänger
Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
40
Hallo Marion,

bitte schick mir so ein Anmeldeformular. Wir würde nuns freuen, in die Liste aufgenommen zu werden. Gestern abend war wirder ein Treffen und es macht riesig Spaß. :welle:

Gruß Birgitt
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hi Birgitt,

würde dir gerne den Fragbogen schicken. Wenn ich aber über das Forum auf E-Mail gehe, habe ich nicht die Möglichkeit einen Anhang beizufügen?! Oder stelle ich mich mal wieder nur dämlich an ?( Teilst du mir bitte deine E-Mail-Adresse mit. Dann kommt der Fragebogen sofort.

Danke schon mal.
Marion
 
B

Birgitt

Anfänger
Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
40
Fragebogen

Hallo Marion,

hast Du unter Persönlichen Nachrichten meine E-mail Adresse gefunden? Wenn nicht, hier nochmal: Birgitt.Linnemann@T-Online.de

Gruß Birgitt :)
 
Thema:

Absolute Suchtgefahr

Oben