Abschiedsgeschenke Kita

Diskutiere Abschiedsgeschenke Kita im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hi ihr Lieben, ich brauch eure Hilfe! :help: Am Dienstag habe ich meinen letzten Praktikumstag im Kindergarten, ich war jetzt 2 Monate dort und...
schnucki3086

schnucki3086

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
285
Standort
Thüringen
Hi ihr Lieben,

ich brauch eure Hilfe! :help:

Am Dienstag habe ich meinen letzten Praktikumstag im Kindergarten, ich war jetzt 2 Monate dort und im Winter auch schon 4 Wochen.
Nun möchte ich jedem Kind ein kleines Geschenk machen, das es an mich erinnert.
Aber ich habe gar keine Idee!! :horror:

Bitte! Alle Vorschläge sind willkommen!! :klatsch:

Liebe Grüße
schnucki
 
#
Schau mal hier: Abschiedsgeschenke Kita. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.479
Huhu Schnucki,

meine Tochter hatte am Dienstag ihren letzten Praktikumstag im Kindi, sie hat "ihren" Kids Spiele geschenkt, das hat sie sich von einer älteren Erzieherin abgeschaut die vor kurzem auch gegangen ist und auch ein Spiel als Erinnerung geschenkt hat.
 
schnucki3086

schnucki3086

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
285
Standort
Thüringen
Hat sie die selbst gemacht?
Ich habe für die ganze Gruppe schon eine Raupe für die Tür gemacht, wo "Gruppe 2" draufsteht und einen Zahnputzernie (Fischer Fensterbilder) für das Bad.
Nun wollte ich für jeden persönlich noch etwas machen, oder ist das dann zu viel?
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.479
Ne Schnucki, meine Tochter ist kein Bastelfan (noch nicht) aber sie hat die Spiele selber gekauft :D :D
Ich weiß nicht wie groß die Gruppe ist und wie lange Du dann beschäftigt bist. Ich weiß auch nicht wie das bei den Kids ankommt wenn jeder was bekommt. Die Überlegung meiner Tochter war dann können die Kids sich an sie erinnern wenn sie damit spielen.
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Schnucki, ich würde für die Gesamtgruppe was machen und nicht für jeden ein Teil. :D Vielleicht ein Spiel, das die Gruppe schon immer mal haben wollte und dann vielleicht noch ein Gruppenfoto dazu :unwissend:

LG Sonja
 
Thema:

Abschiedsgeschenke Kita

Oben