Abschiedsgeschenk für die beste Freundin

Diskutiere Abschiedsgeschenk für die beste Freundin im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo ihr Lieben, :huhu: ich brauche eure Hilfe! Meine beste Freundin geht ab August für 8 Monate in die Nähe von Lübeck. Ich kenne sie jetzt...
schnucki3086

schnucki3086

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
285
Standort
Thüringen
Hallo ihr Lieben, :huhu:

ich brauche eure Hilfe!
Meine beste Freundin geht ab August für 8 Monate in die Nähe von Lübeck. Ich kenne sie jetzt seit 9Jahren und möchte ihr etwas Schönes für ihr Zimmer dort schenken, was man vielleicht auch praktisch nutzen kann...
Habt ihr irgendeine Idee?? ?(

Ich bin für alle Vorschläge dankbar!!! :schaukel:
 
Bastelhippo

Bastelhippo

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
323
Standort
München
Hallo,

wie wär es mit einer Pinwand.

Keilrahmen teilweise mit Filz (größere Fläche) und Serviettentechnik verzieren.
Dort wo der Filz aufgeklebt ist, werden noch Pinwandnadeln eingesteckt.

Für einen besseren Halt kann hinten noch Styropor eingeklebt werden.

Dort kann sie dann die vielen Karten, die Du ihr schreibst anpinnen. ;-)

Bettina
 
schnucki3086

schnucki3086

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
285
Standort
Thüringen
Bettina, das ist eine tolle Idee!
Man könnte ja noch schöne Filzblumen und sowas mit aufkleben..
 
tglom

tglom

Schüler
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
141
Pinwand oder Memoboard wären auch meine Ideen gewesen; Memoboard kann man auch mit Keilrahmen machen, den schön gestalten (kann man ja auch nur farblich schön tupfen und dezent an einer Ecke ein paar Blumen mit Serviettentechnik z.B.) - und dann Kordel oder Gummibänder straff spannen kreuz und quer, da könnte sie Fotos reinstecken oder du machst ihr das schon zur Erinnerung... wenn du Pinnadeln verwenden willst, dann solltest du den Keilrahmen hinten noch polstern.
 
Thema:

Abschiedsgeschenk für die beste Freundin

Oben