Abschied - wer weiß für wie lange...

Diskutiere Abschied - wer weiß für wie lange... im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Liebe Moderatoren, liebe andere Mitglieder, einige kennen mich gar nicht, andere haben seit Ewigkeiten nichts mehr von mir gelesen. Grund dafür...
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Liebe Moderatoren, liebe andere Mitglieder,

einige kennen mich gar nicht, andere haben seit Ewigkeiten nichts mehr von mir gelesen. Grund dafür ist eine Entzündung im Ellenbogen, die leider inzwischen offenbar tatsächlich chronisch geworden ist. Damit ist für mich das Thema "Sticken" auch erstmal für längere Zeit erledigt, da dadurch die Stelle immer wieder gereizt wird. Fragt mich bitte nicht wie, es ist so.

Da es mir sehr schwer fällt, mich nach so vielen Jahren von meinem Hobby zu verabschieden, werde ich auch weiterhin nicht mehr herkommen.

Brita
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Brita,

das tut mir sehr leid für dich! Kuriere jetzt einmal deinen Arm in Ruhe aus - und vielleicht kannst du später einmal wieder dein Stickzeug in die Hand nehmen. Ich wünsche es dir wirklich von Herzen!


Aber ich hoffe schon, dass du uns wenigstens ab und zu ein paar Zeilen schreibst und dich nicht ganz aus unserem Forum zurückziehst.

LG Evi
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.393
Standort
Erftstadt
Liebe Brita,

es tut mir sehr leid für Dich, daß Du durch Deinen Ellenbogen jetzt so außer Gefecht gesetzt wirst.
Aber hoffentlich werden sich Deine Beschwerden auch mal wieder bessern und Du kannst dann wieder langsam loslegen.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

Ich würde mich auch freuen, ab und zu von Dir zu hören und wünsche Dir alles, alles Gute und gute Besserung.

Monika
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Oh Brita das tut mir unendlich leid für Dich!
Ich weiss wie intensiv dein Hobby für Dich ist! :(

Ich wünsch Dir eine schnelle Genesung und hoffe wir lesen uns trotzdem mal wieder...
hier oder per Mail.

Ich drück Dich ganz lieb!

Mela
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Hallo Brita,
auch ich kann mich den Anderen nur anschließen. Schade, dass es nimmer geht, aber deine Gesundheit geht natürlich vor. Und wenn wir alle unsere Daumen drücken, vielleicht wird es ja wieder.
Könntest du uns nicht wenigstens ab und zu eine Zeile im Forum hinterlassen, wie es dir geht???? Wir sind in diesem Forum ja inzwischen fast family untereinander.
Liebe Grüße übern großen Teich
Undine :wink1:
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Liebe Brita,

Das sind ja traurige Nachrichten. Auch ich kann mich den anderen nur anschließen, dir alles Gute und baldige Genesung wünschen. Ich hoffe, du wirst uns immer mal wieder besuchen, trotz allem und vieleicht immer mal wieder einen lieben Beitrag schreiebn, dass wir dich nicht ganz verlieren.

Liebe Grüße

Nici
 
J

Jutta2003

Schüler
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
205
Hallo Brita,
auch ich wünsche das es Dir bald wieder besser geht.
LG Jutta
 
Thema:

Abschied - wer weiß für wie lange...

Oben